- Maschke Brüder weg -

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teja

Beitrag von Teja »

Zensur gibt es hier nicht.Sonst würde es manche "Folgethreads" nicht geben.
Mindestens 90% der Schließungen waren berechtigt.
Nahezu jeder vergreift sich mal im Ton......der Staff nimmt das recht gelassen......finde ich
Maro

Beitrag von Maro »

Teja hat geschrieben:(...) der Staff nimmt das recht gelassen......finde ich
Finde ich auch, absolut. Und das ist gut so.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

Denis hat geschrieben:Echt, ist das wissenschaftlich nachweisbar? Du solltest da am Ball bleiben, ich glaube du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur!
vielleicht solltest du auch mal eine spur zurückschalten, mein lieber! dieses angepisse vom hohen ross der autorität macht das einfach - ist aber nicht fair.

ich halte hier viele threadschließungen für übertrieben und die sperrung von giga im übrigen auch. ich kann soetwas aushalten ohne gleich die keule zu schwingen und diskussionen zu unterdrücken. ist aber nicht mein forum... insofern sind wir dem gutdünken der moderatoren ausgesetzt - wie in jedem anderen forum auch. die mods interpretieren die regeln und setzen das dann um. ich würde das persönlich wesentlich lockerer handhaben, andere anscheinend nicht.

und natürlich ist das zensur. ich würde da nicht allzuviel heruminterpretieren und -schwafeln, sondern dazu stehen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

Mal angenommen du wärest hier Forumsgott anstelle des Forumsgottes,dann wären wir alle deinem Gutdünken ausgesetzt,das wäre dann zwar zu deinem Wohlgefallen,aber in der Sache ändert sich nichts
Loddar

Beitrag von Loddar »

a) Das wäre wohl so und b) Gott, Allah und Buddha mögen das verhindern.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

"Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!"

(from "Isnogood", Bewerbung für den Forumsaufsichtsrat)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Meiner Meinung nach war die Sperrung 100% korrekt und überfällig.

Hat denn keiner gemerkt, wie das halbe Forum (mir inklusive) auf gigas Äußerungen angesprungen ist und wir schnell sich Panik und Co breit machte? Ganz plötzlich denkt die halbe Welt wieder, wir stehen kurz vor der Insolvenz und alles ist kaputt und schlecht und das Ende ist nah. Daraus resultierend kommen auch weniger Leute zu den Spielen und da hört der Spaß für mich wirklich auf...
Sollten die Behauptungen von Giga nicht korrekt gewesen sein, grenzt das für mich schon an Rufmord. Er hat sie geäußerst und gut ist. Und so wie es aussieht, wurden ja einiges von o.luv widerlegt!

Mir würde übrigens auch nicht einfallen, wer von den Mods hier ein annäherndes Interesse hätte, Zensur zu betreiben. Denis ist sicher einer der bekloppt-intensivsten Fans unter uns ... wenn er dem Verein oder seiner Fanszene in irgendeiner Weise schaden will, melde ich mich freiwillig als unbezahlter Platzwart in der Försterei.

Gruß
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

so wie o.luv das widerlegt hat, war das doch wunderbar. ich weiß, wem ich da eher glaube. nur weil jemand blödsinn schreibt, kann man sie/ihn doch nicht sperren... da wären hier doch einige kandidatInnen am start. unruhestifter zu sperren - davon halte ich nichts. und so krass übertrieben war das auch nicht, was er geschrieben hat... ich kann soetwas zwar nachvollziehen, dennoch teile ich die sperrung nicht. und ich zumindest kann mit diesem dissens leben.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk

Warhead hat geschrieben:Mal angenommen du wärest hier Forumsgott anstelle des Forumsgottes,dann wären wir alle deinem Gutdünken ausgesetzt,das wäre dann zwar zu deinem Wohlgefallen,aber in der Sache ändert sich nichts
richtig. deshalb schreibe ich auch völlig relaxed zu dem thema. dennoch stört mich teilweise die rigorosität der regie und auch der tonfall.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

pusztapunk hat geschrieben:so wie o.luv das widerlegt hat, war das doch wunderbar. ich weiß, wem ich da eher glaube. nur weil jemand blödsinn schreibt, kann man sie/ihn doch nicht sperren... da wären hier doch einige kandidatInnen am start. unruhestifter zu sperren - davon halte ich nichts. und so krass übertrieben war das auch nicht, was er geschrieben hat... ich kann soetwas zwar nachvollziehen, dennoch teile ich die sperrung nicht. und ich zumindest kann mit diesem dissens leben.
An sich hast Du recht. Unruhestifter zu widerlegen ist die beste Alternative. Nur drängte sich in diesem Fall m.E. stark der Verdacht auf, dass jemand dem Verein geziehlt schaden wollte. Daher stimme ich dieser Maßnahme zu.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten