Also, ich finde die Idee mit den U-Bahn-Spots spitze. Und zwar glaube ich, dass dadurch viele ältere ehemalige TeBe-Besucher mal wieder auf den Verein aufmerksam gemacht werden könnten. Gerade der Hinweis, dass Kids bis 16 Jahren umsonst reinkommen, könnte einen deutlichen Multiplikatoreneffekt auslösen, nämlich dann, wenn Papis und Opas mit ihren Kindern oder Enkeln hingehen und somit einen Familienausflug für 6 Ocken ermöglicht bekommen. Wenns denen gefällt, kommen sie später auch wieder.David hat geschrieben: Lieber ein paar Flyer dort auslegen oder verteilen wo fussballaffines Publikum verkehrt.
Neue Fans lassen sich meines Erachtens nicht ausschließlich in den hippen Bezirken des Ostens gewinnen !
Flyer kann man ja trotzdem verteilen.
Wenn der U-Bahn-Spot aber tatsächlich kommen sollte, bitte gezielt vor dem Babelsbergspiel oder aber im Falle eines attraktiven Sommerspiels schalten.
Schneetreiben und beschissenes Spiel und man sieht die Leute die nächsten 5 Jahre nicht mehr.