David hat geschrieben:Mal gucken ob Thiam bis zum Spiel wieder fit ist. Besser er pausiert lieber ein Testspiel mehr, als das er sich auf rutschigem Boden verletzt.
Ach so, der Gute war / ist verletzt? Eine der Dinge, die mich bei TeBe stören - sowas erfährt man einfach nicht. Finde ich schade.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat geschrieben:Ach so, der Gute war / ist verletzt? Eine der Dinge, die mich bei TeBe stören - sowas erfährt man einfach nicht. Finde ich schade.
War beim Spiel gegen Dresden-Nord am Rande zu hören, das er sich wohl im Training was geholt haben sollte. Klang aber nicht so wild.
David hat geschrieben: Selbst bei den merkwürdigsten Spielen finden sich vor Ort immer noch 1-2 andere Verrückte ein.
Teils ja, teils nein. So stand ich im Sommer allein mit Hans in Dresden-Laubegast rum (trotz Ankündigung), aber in Bad Harzburg überraschte mich HaHoHeEisernTeBe mit seiner Anwesenheit.
Aber in Berlin sollte das schon so sein...
David hat geschrieben:War beim Spiel gegen Dresden-Nord am Rande zu hören, das er sich wohl im Training was geholt haben sollte. Klang aber nicht so wild.
Dafür wird Jonas Weidner wohl eine Weile ausfallen. Letztes Wochenende war jedenfalls von Bänderriss die Rede.
Und der "Nwankwo", der letztens spielte, trug doch nur dessen Trikot, oder habe ich den Spielbericht fehlgedeutet?
David hat geschrieben:Am Samstag spielt allerdings die A-Jugend ein Testspiel. Wann, wo und gegen wen steht in der FuWo - guck ich nach wenn ich zuhause bin.
TeBe (A-Jugend) - SCC
Samstag, 14 Uhr
Kühler Weg (Quelle: FuWo vom Montag)
obacht: der spielort wurde verlegt: aufgrund der wetterverhältnisse spielt unser team heute auf dem kunstrasenplatz der julius-hirsch-sportanlage gegen den SSV. anstoßzeit bleibt.
hagen hat geschrieben:obacht: der spielort wurde verlegt: aufgrund der wetterverhältnisse spielt unser team heute auf dem kunstrasenplatz der julius-hirsch-sportanlage gegen den SSV. anstoßzeit bleibt.
Wow dass wir so kurzfristig und "last minute" wechseln können, ist super...
... zeigt ziemlich deutlich was für nette felxibel und unkomplizierte Nachbarn wir auf der Julius-Hirsch-Sportanlage haben.