Spielerkarussell in der Winterpause

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

endlich mal nicht nur negatives in diesem thread.. Aus der Not eine Tugend zu machen und Junge Spieler zu integrieren war schon bei einigen Vereinen erfolgreich.

Falls die Spieler nicht ausreichen - ich bin auch jahrgang 87 und würde mich zur verfügung stellen :wink:
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
mr. bungle

atze matze hat geschrieben:
Chrizztian hat geschrieben:
atze matze hat geschrieben:Auch Aykut und Cakmak werden wahrscheinlich unter Vertrag genommen.
beide sind eigene a-jugendliche und werden vorzeitig für die männer frei gemacht
Aykut und Cakmak sind 87er Jahrgang und spielten letzte saison ihr letztes Jahr A-Jugend(beide wichtige Eckpfeiler des Teams). In der Hinrunde haben sie angeblich versucht bei türkischen Profiklubs unterzukommen. Somit wird die a-jugend nicht geschwächt.
Ja, die haben seinerzeit beide in Sivas vorgespielt, ich dachte eigentlich, dass sie dort auch unterschrieben hätten - scheint sich dann doch zerschlagen zu haben? Wäre interessant zu erfahren, wie sie die Zeit seitdem rumgebracht haben. Jedenfalls welcome back.

Partyka ist für seine 27 Lenze ja schon ziemlich viel herumgekommen: Aus Polen zu Arminia Bielefeld, etliche Oberligaclubs im Nordosten, zwischendurch auch mal Schweiz. Gegen Spandau spielte er jedenfalls recht engagiert und weitgehend fehlerlos.

Bild
Denis
Beitrag von Denis »

TheButcher hat geschrieben: Falls die Spieler nicht ausreichen - ich bin auch jahrgang 87 und würde mich zur verfügung stellen :wink:
nix da, dich brauchen wir im block e, man kann ja nicht überall sein ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Weiß eigentlich eineR, ob irgendwo verlautet wurde, wieviel TeBe für Nenad Vuckovic gekriegt hat? Kam nur gerade darauf, weil ja David (als es noch ein Gerücht war mit Nordsachsen) extra einen kleinen Artikel hier im LK dazu geschrieben hat.

In dem Zusammenhang würde mich natürlich nachwievor interessieren, wie es denn nun finanziell mit unserem Verein so aussieht und ob eigentlich schon eine Entscheidung bezüglich des Lizenz-Antrags für die Regionalliga gefallen ist.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

In irgendeinem Thread stand was von 20 000 Euro für Nenad...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:In dem Zusammenhang würde mich natürlich nachwievor interessieren, wie es denn nun finanziell mit unserem Verein so aussieht und ob eigentlich schon eine Entscheidung bezüglich des Lizenz-Antrags für die Regionalliga gefallen ist.
Ja, so langsam wäre das nicht schlecht, wir waren in den letzten zwei Wochen doch so geduldig... :(
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auch über eventuelle neuzugänge würde ich gerne informiert werden. schließlich ist heut der 31.01 un damit der letzte tag zum wechseln.
Ostwestfalen, Idioten...
David

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:auch über eventuelle neuzugänge würde ich gerne informiert werden. schließlich ist heut der 31.01 un damit der letzte tag zum wechseln.
Guck doch einfach ein paar Zeilen weiter oben den Beitrag von mr.bungle an:

Aykut, Cakmak, Partyka

Das sind die fixen Neuzugänge.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

David hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:auch über eventuelle neuzugänge würde ich gerne informiert werden. schließlich ist heut der 31.01 un damit der letzte tag zum wechseln.

Aykut, Cakmak, Partyka

ich wollte ja nur wissen, ob die feststehen. es hieß doch die wurden gesichtet :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
David

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
David hat geschrieben:

Aykut, Cakmak, Partyka

ich wollte ja nur wissen, ob die feststehen. es hieß doch die wurden gesichtet :wink:
Vorbehaltlich der Zustimmung vom NOFV. Spieler und Verein waren sich meines Wissens nach einig.
Antworten