der klingelbeutel-thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wieso hat dieser Steven noch nicht überwiesen...der wollt ja das meiste überweisen
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bierverteiler hat geschrieben:Wieso hat dieser Steven noch nicht überwiesen...der wollt ja das meiste überweisen
der hat mir in ner mail geschrieben das sein geld die tage kommt, da war wohl ne überweisung falsch gelaufen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Aha

aber dit wär doch schon echt der Oberbrüller, wenn der, der es initialisiert hätte nicht zahlen würde.
Aber Respekt. Sonst haben ja alle gezahlt (zumindest fast)!
Aber da ich die meisten auch kenne, überrascht es mich nicht, dass so gezahlt wurde!
Hab ja noch auf ein paar Zahler gehofft, die nicht unbedingt im Netz geschrieben haben, dass sie spenden
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bierverteiler hat geschrieben: Hab ja noch auf ein paar Zahler gehofft, die nicht unbedingt im Netz geschrieben haben, dass sie spenden
Zumindest bei Bernd St. ist das ja der Fall, der satte 150,- Euro gespendet hat. Ich hoffe aber natürlich auch drauf das sich noch weitere Leute anschliessen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Aber für eine quasi geheime Spendenaktion ist das schon nicht schlecht!!!

Und erstaunlich ruhig ist es hier geworden.....
¿Cómo no te voy a querer?
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

ich finde nicht, dass es so sehr ruhiger geworden ist.
es werden immer noch ideen gesammelt und ich denke, dass beim fantreffen beschlosen wird, welche aktionen durchgeführt werden!?
und wenn die rückrunde losgeht, wird bestimmt noch der eine oder andere spenden, der von der aktion noch nichts wusste.
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: klingelbeutel-thread

Beitrag von felix »

Hans hat geschrieben:in aller schnelle:
bezüglich der überweisung: h.j.sch. bin ich.
o.k., stehen also noch 400,- aus, nicht 500,- (bzw. sind inzwischen hoffentlich eingegangen), macht 1700,-. schaffen wir trotzdem 2 mille?
mir nicht bekannt sind weiterhin dr. h. und s.w. - wenn ihr kein interesse an der verlosung habt, ist das ja auch o.k., ansonsten bitte mal "hier" rufen. und zu dem thema "trainerbank und bus" mach ich mal nen neuen thread auf, damits hier nicht noch unübersichtlicher wird.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Warhead hat geschrieben:Oh einen Fünfziger würde ich auch in den Pott tun.
bin ich gerade noch mal drüber gestolpert (vom 17.1.). darf ich das trotz des wörtchens "würde" als feste zusage werten und 50,- (euro, wie ich hoffe - oder meintest du 50 pfennige aus der meyer-tüte?) freudig erwarten? denis hat auch noch mal 50,- in aussicht gestellt und ich würde mich trotz etatunterdeckung auch noch mit nem kleinen zweistelligen betrag beteiligen - 2 mille müssen doch zu knacken sein...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Mich bitte nicht mitverlosen. Ich schätze Busfahren nicht, weswegen ich es vorziehe, üblicherweise Taxi zu fahren. Für eine Fahrt im Taxkonvoi nach Leipzig mit 20 Leuten dürfte das Geld allerdings nicht reichen. Obwohl, Stil hätte es ja. Und Stil ist alles.



Ob Steven der Typ ist, der Brandenburg 03 in die Championsleague bringen wollte ?
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Hallo, S.W. ist meine Freundin, über deren Konto meine Spende gelaufen ist. Bin an der Verlosung interessiert, also
"HIER!"
Antworten