Spielerkarussell in der Winterpause

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Warhead hat geschrieben:da ist scheitern doch schon inbegriffen,genauso haben auch Jürgen Haller und Peer Posipal ihre Potenziale nie ausnutzen können,ständig kommt ein alter Sack angerollt "dein Vater hätte"
jaja stefan beckenbauer etc.

aber dafür haben es z.b. nerlinger und smolarek geschafft aus dem schatten zu treten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das war ja keine Kunst,so toll waren die Väter nicht...hat Nerlinger Se. nicht auch bei Tas und Erna =§ GESPIELT??
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Warhead hat geschrieben: ..hat Nerlinger Se. nicht auch bei Tas und Erna =§ GESPIELT??
nicht dass ich wüsste
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Warhead hat geschrieben:Einer wie Kurbjuweit kann doch nur scheitern...bei dem Vater...ist doch wie mit Cullmann oder Dino Toppmöller,Toppmöller heissen ist schon schlimm genug,aber den Vornamen von nem Ferrari tragen,da ist scheitern doch schon inbegriffen,genauso haben auch Jürgen Haller und Peer Posipal ihre Potenziale nie ausnutzen können,ständig kommt ein alter Sack angerollt "dein Vater hätte"
Einen Moment ... wir spreche hier von Oberliga, nicht von Europapokal. Dafür könnte er ja wohl noch gut genug sein oder? :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:Einer wie Kurbjuweit kann doch nur scheitern...bei dem Vater...ist doch wie mit Cullmann oder Dino Toppmöller,Toppmöller heissen ist schon schlimm genug,aber den Vornamen von nem Ferrari tragen,da ist scheitern doch schon inbegriffen,genauso haben auch Jürgen Haller und Peer Posipal ihre Potenziale nie ausnutzen können,ständig kommt ein alter Sack angerollt "dein Vater hätte"
Einen Moment ... wir spreche hier von Oberliga, nicht von Europapokal. Dafür könnte er ja wohl noch gut genug sein oder? :wink:
mann, das war ein scherz! :roll:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

BlizzArd hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
mann, das war ein scherz! :roll:
Nein, sorry, sowas kann ich nicht akzeptieren. Geh nun bitte zu Dieter Hönäs und schlag ihm vor, dass ihr Eure Buße für den heutigen Tag gemeinsam in der Schalker Vereinskapelle tut!

Edit: Und bitte schreib in Zukunft "man" nicht "mann". Wir dulden in diesem Forum weiterhin keine Diskriminierungen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
felix

Beitrag von felix »

mr.bungle hat geschrieben:
David hat geschrieben:Und wie der Steckbrief bei den Köpenickern zeigt, ist er auch Pferde nicht abgeneigt.
Das ist TeBe - so schnell werden Fanwünsche erfüllt! :wink:
also bei pferdeaffinen fußballern muss ich immer zuerst an sven beuckert denken - und bei der vorstellung, dass der das eigene tor hüten sollte, wird mir flau im magen. der alte pferdebremsenfänger, der. insofern fand ich deinen wunsch nicht besonders wohl überlegt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

BlizzArd hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:da ist scheitern doch schon inbegriffen,genauso haben auch Jürgen Haller und Peer Posipal ihre Potenziale nie ausnutzen können,ständig kommt ein alter Sack angerollt "dein Vater hätte"
jaja stefan beckenbauer etc.

aber dafür haben es z.b. nerlinger und smolarek geschafft aus dem schatten zu treten
und die Maldinis :!:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

Von TeBe.de:

"Mit Natif Aykut (19) und Metin Cakmak (19) stoßen zwei Mittelfeldspieler aus dem letztjährigen Kader der A-Jugend zu den Männern. Als Angreifer wird künftig Tobias Kurbjuweit (24) für unser Oberligateam auflaufen. "Kurbel" spielte zuletzt beim 1.FC Nordsachsen, wo sein Vertrag zum Jahresende auslief. Zudem kommt mit dem Franzosen Fallou Camara (19) ein weiterer Mittelfeldspieler, der zuletzt beim BAK engagiert war.

Im Gegenzug wechselt Erol Duygun zu den Weddingern.

Die Verpflichtung von Bartoz Partyka hat sich aufgrund kurzfristig erhobener, hoher Ablöseforderungen seines bisherigen Vereins wahrscheinlich zerschlagen."

Von Camara hab ich bislang noch nichts gehört, weiss da jemand mehr zu?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

Bierverteiler hat geschrieben:Harun Isa kommt aus dem Exil und stürmt wieder für uns, auch Michail Rousajew ist im Gespräch
gefunden im försterforum: "Harun Isa zu TeBe? http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?t=2045&start=40"
8)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten