... haben beide nie bei TeBe gespielt. Wirklich weit sind sie im Profifußball also nicht gekommen.ping-pong-alex hat geschrieben:und die Maldinis
Spielerkarussell in der Winterpause
-
kurzer überlick über die fußballerischen laufbahnen unserer neuzugänge hier
Ostwestfalen, Idioten...
- mr. bungle
Danke, super Service mal wieder! (nur korrigier mal den Verschreiber im zweiten Absatz, drittletztes Wort, das ist doch eher Köpenicker Wortschatz...
)
Das Zweitligator von Kurbjuweit habe ich übrigens live im Stadion gesehen, war ein Hammerknaller! Mit Kurbel und Cakmak werden da wohl zwei um die gleiche Position kämpfen, wobei Kurbjuweit ja flexibel einsetzbar ist. Ich bin echt gespannt, wie das mit ihm funktioniert. Bei dem Ruf als "Stinkstiefel", der ihm zumindest noch von seiner letzten Station vorauseilt, sollte man bei TeBe ja eigentlich gewarnt sein, schließlich hatte man in der Vergangenheit fast immer Ärger mit diesem Typ Spieler. Aber wird schon schiefgehen, ich freue mich jedenfalls über diese Verpflichtung. Und dass er Borusse im Herzen ist, hat er ja schon bewiesen, indem er Nordsachsen verklagt hat.^^

Das Zweitligator von Kurbjuweit habe ich übrigens live im Stadion gesehen, war ein Hammerknaller! Mit Kurbel und Cakmak werden da wohl zwei um die gleiche Position kämpfen, wobei Kurbjuweit ja flexibel einsetzbar ist. Ich bin echt gespannt, wie das mit ihm funktioniert. Bei dem Ruf als "Stinkstiefel", der ihm zumindest noch von seiner letzten Station vorauseilt, sollte man bei TeBe ja eigentlich gewarnt sein, schließlich hatte man in der Vergangenheit fast immer Ärger mit diesem Typ Spieler. Aber wird schon schiefgehen, ich freue mich jedenfalls über diese Verpflichtung. Und dass er Borusse im Herzen ist, hat er ja schon bewiesen, indem er Nordsachsen verklagt hat.^^
-
Habe auf der offiziellen Seite einige neue Namen gesehen.
http://TeBe.de/teams.html
Conde klar (2.Mannschaft)
Kurbjuweit auch klar (Ex. Nordsachsen)
Camara auch klar (ex BAK)
Spielt Mansour nicht mittlerweile in Neuruppin?
Wer sind bzw. wo kommen
Nayif Aykut
Metin Cakmak
Zhaneto Ndoja
her?
Im Web finde ich unter Nayif Aykut, Metin Cakmak nur Infos das Sie mal in der A-Jugend bei TeBe waren und von türkischen Vereinen umworben waren. Unter Zhaneto Ndoja findet man eigentlich garnichts ausser einen Abiturartikel wo von 2 Liga die Rede ist. Wobei unter Z. Ndoja einige Treffer aus der albanischen 1 Liga.
Kurbjuweit auch klar (Ex. Nordsachsen)
Wer sind bzw. wo kommen
Nayif Aykut
Metin Cakmak
Zhaneto Ndoja
her?
Im Web finde ich unter Nayif Aykut, Metin Cakmak nur Infos das Sie mal in der A-Jugend bei TeBe waren und von türkischen Vereinen umworben waren. Unter Zhaneto Ndoja findet man eigentlich garnichts ausser einen Abiturartikel wo von 2 Liga die Rede ist. Wobei unter Z. Ndoja einige Treffer aus der albanischen 1 Liga.
-
kurzer überlick über die fußballerischen laufbahnen unserer neuzugänge hierSteven hat geschrieben:Habe auf der offiziellen Seite einige neue Namen gesehen.
Kurbjuweit auch klar (Ex. Un.Berlin)
Wer sind bzw. wo kommen
Nayif Aykut
Metin Cakmak
Zhaneto Ndoja
her?
Zhaneto Ndoja weisz ich auch nicht, mansour spielt in neuruppin.
Ostwestfalen, Idioten...
Danke. Ndoja sieht auf jeden Fall albanisch aus. Unter Wikipedia sind die einzigsten Fussballtreffer mit dem Namen NdojaEberswalder Tennisfan hat geschrieben: kurzer überlick über die fußballerischen laufbahnen unserer neuzugänge Zhaneto Ndoja weisz ich auch nicht, mansour spielt in neuruppin.
http://sq.wikipedia.org/wiki/Vllaznia_Shkod%C3%ABr (2001)
Kann hier jemand albanisch?
Habe gerade gefunden das er mal beim ASV Durlach gespielt hat. (Spielertrainer Dirk Schuster)Loddar hat geschrieben:Wenn ichs richtig sehe, ist er albanischen Ursprungs, spielte in der Verbandsliga Nordbaden (Ettlingen und Co. - Vigyazz, Winniland !!!), hat Abi und mag keine Süßigkeiten (zumindest nicht im Physikunterricht).
Tiefstes Winniland