Rathenow - TeBe
Da dachte sich Conde "dann will ich aber auch wieder rein" und lies sich wieder einwechseln. Das Feld für ihn verlassen musste der rotgefährdete Christian Schalle.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Durch die Heizung im Auto wieder aufgetaut bin ich grad zu Hause rein!
Ich hab beim 15. Blitzer auf dieser Strecke aufgehört zu zählen, hätte gerne jemand als Verstärkung, zum Blitzer zählen dabei gehabt!
Das TeBe-Spiel war teilweise sehr ansehnlich Kurzpassspiel und gute, gelungene Kombinationen waren zu erkennen.
Die TeBe-Party-BRB-Ticket-Army traf mit 18minütiger Verspätung ein!
Ich hab beim 15. Blitzer auf dieser Strecke aufgehört zu zählen, hätte gerne jemand als Verstärkung, zum Blitzer zählen dabei gehabt!
Das TeBe-Spiel war teilweise sehr ansehnlich Kurzpassspiel und gute, gelungene Kombinationen waren zu erkennen.
Die TeBe-Party-BRB-Ticket-Army traf mit 18minütiger Verspätung ein!
¿Cómo no te voy a querer?
- pusztapunk
yo, drecksbahn. spiel war wirklich ansehnlich. viel direktes spiel, kommunikation im team, gute umstellung von angriff auf abwehr. flanken müssen aber noch geübt werden... da kam nicht viel an - und micha mit bronchitis nicht da. besonders gefallen hat mir condé gefallen, der sich mit dem satz "erst heißt es condé raus und jetzt wieder rein. wie sieht das denn aus..." noch einmal einwechseln ließ.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-