Zoff in Zehlendorf (ab Seite 3: nur noch Spam... ;))
- mr. bungle
Als ich das oben schrieb, habe ich schon gegrübelt: Für wen in aller Welt stellt man so einen beknackten Schal her, wer will den kaufen? Und der einzige, der mir einfiel, warst du!Denis hat geschrieben:bestimmt nen ziemlich geiles sammlerstück. so einen will ich haben

Garantiert kein Zufall, dass deine beiden letzten Wohnorte jeweils nur einen Steinwurf von den einzigen Pepe-Mager-Shops der Stadt entfernt waren...
mr.bungle hat geschrieben: Garantiert kein Zufall, dass deine beiden letzten Wohnorte jeweils nur einen Steinwurf von den einzigen Pepe-Mager-Shops der Stadt entfernt waren...

noch besser als seine fanartikel sind allerdings seine singles. wenn mich nicht alles täuscht hat ja mager schon 2 unglaublich schaurige tonträger vorzuweisen. (ggf. möge man mich korrigeren)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Ist der Laden hier in Moabit inzwischen auch Dicht?mr.bungle hat geschrieben:Mein Verdacht ist eh, dass er die Läden nur zugemacht hat, um sich jetzt voll aufs Showbiz konzentrieren zu können!
Das mit dem Showbiz würde natürlich Sinn machen. Nachdem Juhnke in Sinatra weg ist, braucht die Republik ja wieder mal einen richtigen Entertainer und Charmeur der alten Schule. Er könnte mal ein Duett mit Karl Dall..äääh... Johannes Heesters singen, finde ich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
Ich glaube ich bin da aus dem Newsletter-Verteiler rausgeflogen, weil ich als nicht würdig gelte!? Ich hatte dich eh schon im Verdacht, dafür gesorgt zu haben.
- mr. bungle