Der TeBe Gayboy Kalender

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
pusztapunk

Der TeBe Gayboy Kalender

ich bin sowieso für 'nen schwulen aktkalender des e-block... denis, mein bruder und ich als angeschwemmte wale in der wuhle - das gäbe ein wunderbares bild!
Zuletzt geändert von pusztapunk am 13.02.07 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Kauf ich sofort! Wo? Wieviel? Denis, wirds noch mehr Bilder von dir geben??? :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

:D meine bilder werden exclusiv von queer as folk vermarktet, aber ich frage mal beim management nach.

gibts von lira auch nen kalender?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Pah, im Handball-Fred hats dich nichtmal gestört, dass ich im Urlaub evtl. die Après-Ski-Hütten durchforste und jetzt willst du dich an meinem Kallender ergötzen....niemals! :lol:

(Vom mir gibts nur stilechte Schlaf-Pics, vor allem auf deinem Handy und zur Not findest du noch welche auf Christens HP ;) )
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:Pah, im Handball-Fred hats dich nichtmal gestört, dass ich im Urlaub evtl. die Après-Ski-Hütten durchforste und jetzt willst du dich an meinem Kallender ergötzen....niemals! :lol:
nein nein, das hast du völlig falsch interpretiert ;) ich wollte damit natürlich zum ausdruck gebracht haben das ich dir jeglichen spaß vom herzen gönne. was aber nichts an einem interesse an kalendern der nächsten 10 jahre ändert :D
Lila-Lira hat geschrieben: (Vom mir gibts nur stilechte Schlaf-Pics, vor allem auf deinem Handy und zur Not findest du noch welche auf Christens HP ;) )
das stimmt allerdings. deine schlafpics machen so ungefähr 50% meines handy-speichers aus. vielleicht sollte man mal den "kevin schlafbild kalender 2007" rausbringen ;)

p.s. thema mal abgetrennt vom eigentlichen thread
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

bronski

Beitrag von bronski »

pusztapunk hat geschrieben:ich bin sowieso für 'nen schwulen aktkalender des e-block... denns, mein bruder und ich als angeschwemmte wale in der wuhle - das gäbe ein wunderbares bild!
dabei. und ich bin ziemlich sicher, dass wir dafür auch einen siegessäulen-fotografen gewinnen können :idea:
bronski

p. s.

Beitrag von bronski »

(nachtrag: Die schwule Drei)
Denis
Beitrag von Denis »

da soll mal noch einer sagen die schwule relevanz von TeBe sei nur eingebildet und hätte nichts mit den realitäten zu tun ;)

ich versuche mir gerade vorzustellen wer genau wohl einen kalender mit uns in lässigen posen kaufen wollen würde. aber lustig wärs natürlich und angst kenne ich sowieso keine.

p.s. der arme fotograf!

Maro

Beitrag von Maro »

Wird echt Zeit, daß die Oberliga wieder losgeht... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

wieso - du kommst auch in den kalender - am besten mit auf das schlammcatchen-foto vor der försterei.... oh mann, das selbst solche ideen ernsthaft diskutiert werden find ick ja sowat von dufte!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten