Der TeBe Gayboy Kalender
- pusztapunk
Der TeBe Gayboy Kalender
ich bin sowieso für 'nen schwulen aktkalender des e-block... denis, mein bruder und ich als angeschwemmte wale in der wuhle - das gäbe ein wunderbares bild!
Zuletzt geändert von pusztapunk am 13.02.07 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Pah, im Handball-Fred hats dich nichtmal gestört, dass ich im Urlaub evtl. die Après-Ski-Hütten durchforste und jetzt willst du dich an meinem Kallender ergötzen....niemals!
(Vom mir gibts nur stilechte Schlaf-Pics, vor allem auf deinem Handy und zur Not findest du noch welche auf Christens HP
)

(Vom mir gibts nur stilechte Schlaf-Pics, vor allem auf deinem Handy und zur Not findest du noch welche auf Christens HP

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
nein nein, das hast du völlig falsch interpretiertLila-Lira hat geschrieben:Pah, im Handball-Fred hats dich nichtmal gestört, dass ich im Urlaub evtl. die Après-Ski-Hütten durchforste und jetzt willst du dich an meinem Kallender ergötzen....niemals!![]()

das stimmt allerdings. deine schlafpics machen so ungefähr 50% meines handy-speichers aus. vielleicht sollte man mal den "kevin schlafbild kalender 2007" rausbringenLila-Lira hat geschrieben: (Vom mir gibts nur stilechte Schlaf-Pics, vor allem auf deinem Handy und zur Not findest du noch welche auf Christens HP)

p.s. thema mal abgetrennt vom eigentlichen thread
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
p. s.
(nachtrag: Die schwule Drei)
da soll mal noch einer sagen die schwule relevanz von TeBe sei nur eingebildet und hätte nichts mit den realitäten zu tun 
ich versuche mir gerade vorzustellen wer genau wohl einen kalender mit uns in lässigen posen kaufen wollen würde. aber lustig wärs natürlich und angst kenne ich sowieso keine.
p.s. der arme fotograf!

ich versuche mir gerade vorzustellen wer genau wohl einen kalender mit uns in lässigen posen kaufen wollen würde. aber lustig wärs natürlich und angst kenne ich sowieso keine.
p.s. der arme fotograf!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- pusztapunk
wieso - du kommst auch in den kalender - am besten mit auf das schlammcatchen-foto vor der försterei.... oh mann, das selbst solche ideen ernsthaft diskutiert werden find ick ja sowat von dufte!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner