der klingelbeutel-thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Steven

Beitrag von Steven »

Bierverteiler hat geschrieben:Wieso hat dieser Steven noch nicht überwiesen...der wollt ja das meiste überweisen
Keine Panik. Ich Dödel habe auf das Konto von Tennis Borussia e.V. bei der Westberliner Commerzbank überwiesen. War ja wohl logisch das die Überweisung zurückkommt. Kontoinhaber ist aber der Fussball Kultur Berlin e.V. :oops:
Steven

Beitrag von Steven »

Salomon hat geschrieben: Ob Steven der Typ ist, der Brandenburg 03 in die Championsleague bringen wollte ?
Mit 300 €? Ne da musst Du mich verwechseln.
felix

Beitrag von felix »

Morchelbein hat geschrieben:Hallo, S.W. ist meine Freundin, über deren Konto meine Spende gelaufen ist. Bin an der Verlosung interessiert, also
"HIER!"
habe (siehe bustransfer und trainerbank-thread) das gestern auch auf dem kontoauszug gesehen. wirst berücksichtigt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben: dr. r. h. 100,-
Dieser Spender ist mir inzwischen auch bekannt und somit nicht mehr wirklich anonym.

Ist eigentlich von den anderen angekündigten Geldern noch was eingegangen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ja,mein Fuffi kommt noch,vorerst muss ich mir jedoch noch was einfallen lassen woher die Kohle kommt mit der ich meinen Rolls betanke,ich werd wohl bei Schechter ne Anleihe deponieren müssen.der heisst übrigens auch Steven.
Und nein,ich hasse Busfahren,ich reise grundsätzlich im Vierergespann
Denis
Beitrag von Denis »

Kurzes Update: die 300,- Euro von Steven sind inzwischen bei mir eingegangen und werden von mir zusammen mit meinen ausstehenden 51,- Euro auf das FKB-Konto überwiesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
BEB

Beitrag von BEB »

felix hat geschrieben: ... 2 mille müssen doch zu knacken sein...
:?: wieviel fehlt denn noch bis zur 2 :idea:
felix

Beitrag von felix »

BEB hat geschrieben: :?: wieviel fehlt denn noch bis zur 2 :idea:
vorausgesetzt, dass inzwischen keine weiteren unangekündigten beträge eingegangen sind es noch 229,- euro.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
BEB

Beitrag von BEB »

felix hat geschrieben: vorausgesetzt, dass inzwischen keine weiteren unangekündigten beträge eingegangen sind es noch 229,- euro.
Also von mir per bank online heute abend = 230,-

Fussball Kultur Berlin e.V.
Kto.-Nr.: 162 163 0
BLZ: 100 400 00 (Commerzbank Westberlin)
Betreff: Spenden für TeBe

Konto so okay :?:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

BEB hat geschrieben:Konto so okay :?:
Konto sogar sehr okay! :wink: Danke!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten