Felix im Gespräch mit Dejan

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Felix im Gespräch mit Dejan

TeBe.de: In dem aktuellen Gespräch in der Interview-Rubrik äußert sich der Trainer unserer Oberligamannschaft zum Stand der Vorbereitung, zu den in der Winterpause getätigten Neuverpflichtungen und zu den Perspektiven für die Rückrunde.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Feines Inti, ich vermisse allerdings den Namen Dada! :wink:

Mein sportlicher Wunsch lautet, zumindest in der Rückrundentabelle vor Babelsberg zu landen - ein Punkt reicht mir schon.
Maro

Beitrag von Maro »

mr.bungle hat geschrieben:Mein sportlicher Wunsch lautet, zumindest in der Rückrundentabelle vor Babelsberg zu landen - ein Punkt reicht mir schon.
Einer oder auch dreizehn... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Maro hat geschrieben:Einer oder auch dreizehn... :wink:
So lautete mein Text auch zuerst, hab´s dann aber extra wegeditiert. ;)
pusztapunk

dann heißt es jetzt: "auf geht's TeBe, kuscheln und lieben" vol. 2!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Gutes Motto. Bekanntlich ist es Naturgesetz, dass TeBe immer nur dann richtig gut spielt, wenn man sich rein gar nichts ausrechnet (nichtmal heimlich)!

Als zusätzliche Defensivmaßnahme würde ich unseren Pin-Up-Kalender über das TeBe-Tor hängen, das hält jeden Gegner fern. :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

mr.bungle hat geschrieben:(...) Als zusätzliche Defensivmaßnahme würde ich unseren Pin-Up-Kalender über das TeBe-Tor hängen, das hält jeden Gegner fern. :wink:
Wäre das nicht zu grausam? Nicht, daß wir plötzlich Amnesty im Stadion haben...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Hallo Bungle, gehe ich Recht in der Annahme, dass Du DaDa auch gut findest ? Habe ihn jetzt zwar erst einmal gesehen, aber ich war schwer begeistert... laut Olaf kann er nicht so spät trainieren... wegen Job ... aber ich hoffe, dass sich das mal ändert... hat jedenfalls power und Übersicht der Gute...
mr. bungle

jensolito hat geschrieben:Hallo Bungle, gehe ich Recht in der Annahme, dass Du DaDa auch gut findest?
Nicht nur ich, der Mann hat mittlerweile einen ziemlich großen Fanclub - spätestens seit einem gut besuchten Pokalspiel der Zweiten liegen ihm so einige aus Block E zu Füßen. Und in Lichterfelde hatte er ja auch eine recht spektakuläre Szene. Aber bei seinem Theaterjob lässt sich da wohl nichts machen.
Antworten