Felix im Gespräch mit Dejan
- pusztapunk
Felix im Gespräch mit Dejan
TeBe.de: In dem aktuellen Gespräch in der Interview-Rubrik äußert sich der Trainer unserer Oberligamannschaft zum Stand der Vorbereitung, zu den in der Winterpause getätigten Neuverpflichtungen und zu den Perspektiven für die Rückrunde.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
- mr. bungle
Wäre das nicht zu grausam? Nicht, daß wir plötzlich Amnesty im Stadion haben...mr.bungle hat geschrieben:(...) Als zusätzliche Defensivmaßnahme würde ich unseren Pin-Up-Kalender über das TeBe-Tor hängen, das hält jeden Gegner fern.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hallo Bungle, gehe ich Recht in der Annahme, dass Du DaDa auch gut findest ? Habe ihn jetzt zwar erst einmal gesehen, aber ich war schwer begeistert... laut Olaf kann er nicht so spät trainieren... wegen Job ... aber ich hoffe, dass sich das mal ändert... hat jedenfalls power und Übersicht der Gute...
- mr. bungle
Nicht nur ich, der Mann hat mittlerweile einen ziemlich großen Fanclub - spätestens seit einem gut besuchten Pokalspiel der Zweiten liegen ihm so einige aus Block E zu Füßen. Und in Lichterfelde hatte er ja auch eine recht spektakuläre Szene. Aber bei seinem Theaterjob lässt sich da wohl nichts machen.jensolito hat geschrieben:Hallo Bungle, gehe ich Recht in der Annahme, dass Du DaDa auch gut findest?