Nächste Saison
-
Nächste Saison
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß ein vierter Platz in der nächsten Saison einen Startplatz in der dann neu geschaffenen Regionalliga (4.Liga) sichert. Ein Platz unter den ersten Vier wurde auch hier häufig als Ziel für die nächste Saison ausgegeben. Entweder habe ich mich diesbezüglich falsch erinnert, was peinlich genug wäre, oder es hat sich etwas grundlegend geändert: Laut kicker von gestern teilen sich die beiden NOFV-Staffeln SECHS Plätze, also ist Platz 3 neue Bedingung. Ist mein Gedächtnis einfach lückenhaft (was durchaus möglich sein kann), oder hat sich die Situation tatsächlich verschärft?
Ursprünglich waren es 8 Plätze, der Norden beklagt sich aber wohl darüber, weil aufgrund der einen Oberliga für ganz Norddeutschland nur 4 Plätze für die verschiedenen Landesverbände zur Verfügung stehen würden.
So ist es derzeit wohl angedacht und gilt nicht als unwahrscheinlich das im Nordosten nur die jeweils ersten 3 Qualifiziert sind. Hinzu soll ein Relegationsspiel der beiden 4. Teams kommen.
Entschieden ist das soweit ich weiss allerdings nicht.
So ist es derzeit wohl angedacht und gilt nicht als unwahrscheinlich das im Nordosten nur die jeweils ersten 3 Qualifiziert sind. Hinzu soll ein Relegationsspiel der beiden 4. Teams kommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
genau das gleiche habe ich auch gehört. ich denke, es wird auch so kommen.Denis hat geschrieben:Ursprünglich waren es 8 Plätze, der Norden beklagt sich aber wohl darüber, weil aufgrund der einen Oberliga für ganz Norddeutschland nur 4 Plätze für die verschiedenen Landesverbände zur Verfügung stehen würden.
Ostwestfalen, Idioten...
Es hieß ja mal, dass sich aus den beiden jetzigen Regionalligen jeweils nur die beiden besten Profi-Amateure qualifizieren können (die so genannte 16+4-Regelung). In dem Fall müssten wir in der nächsten Saison keine Angst vor irgendwelchen Amas haben, weil sie irgendwie eh keine Chance auf den "Aufstieg" hätten. Aber da findet der DFB sicher noch eine Sonderregelung...Maro hat geschrieben: Fehlt nur noch, daß die H.ertha Amateure absteigen...
-
dies gilt für die 3.Liga; in die zukünftige Regionalliga ( = 4.Liga zukünftig) können die Amas unbegrenzt; damit wäre H II eine Gefahr
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- Bierverteiler
@ppa: vor der Saison habe ich Dich massivst angegriffen, dass das PPV-Transpi zur Aufstiegssaison noch nicht da ist!
Mit jetziger Betrachtung der Lage, bin ich bereit mich zu Entschuldigen. Dieses Jahr wird wohl keine Aufstiegssaison mehr werden. Und nächste auch nicht, da das Ziel eigentlich nur heissen kann: dreigleisige Regionalliga=4. Liga, somit wird das dann auch keine Aufstiegssaison. Ich würde aber begrüßen, dass es dann mit TeBes Heimkehr in den professionellen Bereich (3. Liga) wieder hängt!
Mit jetziger Betrachtung der Lage, bin ich bereit mich zu Entschuldigen. Dieses Jahr wird wohl keine Aufstiegssaison mehr werden. Und nächste auch nicht, da das Ziel eigentlich nur heissen kann: dreigleisige Regionalliga=4. Liga, somit wird das dann auch keine Aufstiegssaison. Ich würde aber begrüßen, dass es dann mit TeBes Heimkehr in den professionellen Bereich (3. Liga) wieder hängt!
¿Cómo no te voy a querer?