Lizenzantrag
Endlich? Die Frist zur Einreichung der Unterlage war meines Wissens gestern. 1 Tag Geduld sollte doch jeder von uns aufbringen können. Viel wichtiger als das wir den aktuellen Stand erfahren ist doch, dass hinter den Kulissen gut läuft.Maro hat geschrieben:Na endlich gibt der Verein es bekannt... HURRA!!!
-edit- Andy schreibts schon grad unter mir: Vielen herzlichen Dank an die Leute, die sich in den letzten Wochen die Mühe gemacht haben.
Zuletzt geändert von David am 02.03.07 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Von mir auch Danke.Ganz besonders möchte ich mich in diesem Zusammenhang bei Bernd Sievers, Olaf Sievers und den anderen Mitarbeitern der Geschäftsstelle, sowie unserem immer noch arbeitswütigen Ehrenmitglied Klaus Schumann bedanken. Nur durch die wirklich ununterbrochene Arbeit (Tag, Nacht und Wochenende) ist es gelungen, diese Bewerbung fast perfekt abzugeben. Unser Steuerberater und der Wirtschaftsprüfer haben diese Arbeit mit einem starken Engagement unterstützt.
Ich sehe den Sinn dahinter nicht, warum der Verein aus der Beantragung so ein Geheimnis gemacht hat - deshalb endlich. Soviele Leute wußten davon, also vermutlich auch 03 - warum also einen Staatsaffäre draus machen?David hat geschrieben:Endlich? Die Frist zur Einreichung der Unterlage war meines Wissens gestern. 1 Tag Geduld sollte doch jeder von uns aufbringen können. Viel wichtiger als das wir den aktuellen Stand erfahren ist doch, dass hinter den Kulissen gut läuft.Maro hat geschrieben:Na endlich gibt der Verein es bekannt... HURRA!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Macht doch keiner. Meldung ist doch draußen.Maro hat geschrieben: [...] warum also einen Staatsaffäre draus machen?
Ich will doch nur ausdrücken, dass es wichtigeres als die Bekanntgabe auf der Homepage (und noch viel mehr als hier im Forum) gibt. Zum Beispiel, die tägliche Arbeit im Verein und in der Geschäftsstelle.
Wenn es, wie du sagst, eh schon alle gewusst haben, dann erst recht.
Na dann ist alles okay, und ich bin froh, dass ich meine Klappe gehalten habe.
Aber ich bitte eins zu verstehen: Die "Sucht" nach Nachrichten und der Wunsch informiert zu werden, hat ja nichts damit zu tun, dass man dem Verein anpinkeln will, sondern weil man mitfiebert. Jedenfalls geht es mir so und ich denke dem Eberswalder, Steven und Maro und vielen anderen geht es genauso.
Da hätte ich mich über mehr Einfühlungsvermögen gefreut.
Jetzt Ruhe bewahren, die nächsten vier Spiele gewinnen und Druck auf Babelsberg aufbauen.
Aber ich bitte eins zu verstehen: Die "Sucht" nach Nachrichten und der Wunsch informiert zu werden, hat ja nichts damit zu tun, dass man dem Verein anpinkeln will, sondern weil man mitfiebert. Jedenfalls geht es mir so und ich denke dem Eberswalder, Steven und Maro und vielen anderen geht es genauso.
Da hätte ich mich über mehr Einfühlungsvermögen gefreut.
Jetzt Ruhe bewahren, die nächsten vier Spiele gewinnen und Druck auf Babelsberg aufbauen.
Ich find`s super !!!!!
Auch wenn die Chance sportlich noch an 03 vorbei zu ziehen wohl nur mit Wohlwollen als minimal bezeichnet werden kann, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !!
So ist die Rückrunde wenigstens theoretisch noch entscheidend, und sollte 03 keine Lizenz bekommen brauchen wir uns nicht selber in den Ar*** zu beißen !!
Wir sehen uns am Sonntag !!
Tim

Auch wenn die Chance sportlich noch an 03 vorbei zu ziehen wohl nur mit Wohlwollen als minimal bezeichnet werden kann, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !!
So ist die Rückrunde wenigstens theoretisch noch entscheidend, und sollte 03 keine Lizenz bekommen brauchen wir uns nicht selber in den Ar*** zu beißen !!
Wir sehen uns am Sonntag !!
Tim
der verein hat ja nun heute direkt über den lizenzantrag berichtet, nachdem dieser gestern abgegeben wurde. das man im vorfeld nichts darüber verlautbaren lässt hat sicherlich auch damit zu tun, das man sich höchst lächerlich machen würde wenn man erst verkündet "wir beantragen eine lizenz" um dann eine woche später zurückrudern zu müssen, weil die wirtschaftlichen oder sonstige vorraussetzungen evtl. nicht gegeben waren.
was in einem solchen Falle hier los wäre, kann sich ja jeder ungefähr vorstellen.
davon abgesehen meinen allergrößten respekt an die leute, die daran gearbeitet und sich die nächte um die ohren geschlagen haben.
was in einem solchen Falle hier los wäre, kann sich ja jeder ungefähr vorstellen.
davon abgesehen meinen allergrößten respekt an die leute, die daran gearbeitet und sich die nächte um die ohren geschlagen haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
es hatte seinen grund warum wir bis gestern nichts gesagt haben. denis hat es auf den punkt gebracht. es waren viele einzelne punkte zu klären und bis zum schluss war nicht klar wie das gutachten des wirtschaftsprüfers ausfällt.bei einem negativen Urteil, hätten wir die bewerbung nicht abgegeben.
denn der dfb verlangt heute ne ganze menge selbstverständlich verstehe ich, dass man informationen möchte( ginge mir genauso)bitte aber trotzdem um verständnis das wir zwischendurch keine wasserstandsmeldungen gemacht haben.
peter antony
denn der dfb verlangt heute ne ganze menge selbstverständlich verstehe ich, dass man informationen möchte( ginge mir genauso)bitte aber trotzdem um verständnis das wir zwischendurch keine wasserstandsmeldungen gemacht haben.
peter antony