Vuckovic in BZ: "mehr Fans in einem Spiel als bei TeBe.
nachbessern ist aber möglich:
http://www.adelstitel.com/
So lange es keinen Adelstitel gibt der mich zu: Obertuntengraf van Oberschwuppendorf zur Roters von Wilmersdorf macht, ist mir das Business aber zu unschön.
http://www.adelstitel.com/
So lange es keinen Adelstitel gibt der mich zu: Obertuntengraf van Oberschwuppendorf zur Roters von Wilmersdorf macht, ist mir das Business aber zu unschön.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
- Beiträge: 3037
- Registriert: 07.01.07 11:31
- Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Re: Vuckovic in BZ: "mehr Fans in einem Spiel als bei T
Oh, da habe ich mich wohl am vergangenen Freitag ohne IQ Test in den Akademikerblock geschlichen. Ich nehm das jetzt mal als Kompliment, dass das keinem auffiel.Loddar hat geschrieben:
Naja, BZ halt. Ansonsten mag es ja stimmen, dass man als Spieler lieber vor 3000 gröhlenden Deppen als vor 200 Akademikern (5 € in die Klischee-Sau) spielt. Zumindest, solange die nicht gleich das ganze Stadion abfackeln oder auf schlecht spielende eigene Spieler losgehen.
-
- Beiträge: 188
- Registriert: 02.11.06 00:38
- Wohnort: Kreuzberch
- pusztapunk
- Beiträge: 6851
- Registriert: 10.07.06 12:19
- Wohnort: Westlich vom Westen
Also gröhlend und schlagend...ich hab mal so einem Paukbodenritual beigewohnt,grosse Unterschiede zu den Bowlingkugeln sehe ich nicht.Selbst die alten Herren wandelten am Rande totaler Hysterie.Das Blut spritzte bis in die hintersten Reihen,das war einfach ein dröges aufeinandereinprügeln,nichts mit feiner Klinge und so.Als mir der erste kotzend vor die Füsse fiel setzte ich mich ab
Klasse........soweit dazu*würg*Warhead hat geschrieben:Also gröhlend und schlagend...ich hab mal so einem Paukbodenritual beigewohnt,grosse Unterschiede zu den Bowlingkugeln sehe ich nicht.Selbst die alten Herren wandelten am Rande totaler Hysterie.Das Blut spritzte bis in die hintersten Reihen,das war einfach ein dröges aufeinandereinprügeln,nichts mit feiner Klinge und so.Als mir der erste kotzend vor die Füsse fiel setzte ich mich ab
.......und Borderliner gelten als pschyschich Krank.
- mr. bungle
- Beiträge: 10486
- Registriert: 06.02.03 01:55
- Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
- Kontaktdaten:
Re: Vuckovic in BZ: "mehr Fans in einem Spiel als bei T
Auch wenn´s eigentlich völlig wurst ist: Vucko war heute zu Besuch und wurde natürlich auf die angebliche Aussage angesprochen. Er war völlig verwundert und hat sich etwa dreimal erklären lassen, was er da gesagt haben soll und anschließend verwundert den Kopf geschüttelt. Bei Martin Hauswald gab´s vor einigen Jahren ja schon mal exakt das gleiche Zitat, auch der behauptete sehr glaubhaft, nix davon zu wissen. Nunja, unser geliebter Kurier halt.Loddar hat geschrieben:Schon der erste Absatz belegt, dass der Artikel komplett ohne Kontakt mit dem Spieler geschrieben wurde
