Vuckovic in BZ: "mehr Fans in einem Spiel als bei TeBe.

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

nachbessern ist aber möglich:

http://www.adelstitel.com/

So lange es keinen Adelstitel gibt der mich zu: Obertuntengraf van Oberschwuppendorf zur Roters von Wilmersdorf macht, ist mir das Business aber zu unschön.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Diesen Verräter seiner Klasse sollte man standesgemäß kujonieren.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Schreier war bei Bochum Gerlands Zimmergenosse...Hartholz findet sich
Ich wäre ja eher für eine Bastonade :twisted:
fairistmehr

Re: Vuckovic in BZ: "mehr Fans in einem Spiel als bei T

Beitrag von fairistmehr »

Loddar hat geschrieben:
Naja, BZ halt. Ansonsten mag es ja stimmen, dass man als Spieler lieber vor 3000 gröhlenden Deppen als vor 200 Akademikern (5 € in die Klischee-Sau) spielt. Zumindest, solange die nicht gleich das ganze Stadion abfackeln oder auf schlecht spielende eigene Spieler losgehen.
Oh, da habe ich mich wohl am vergangenen Freitag ohne IQ Test in den Akademikerblock geschlichen. Ich nehm das jetzt mal als Kompliment, dass das keinem auffiel.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Ich würde mich dann mal als gröhlenden Akademiker einrechnen :P
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Schlagend??
pusztapunk

genau diese frage stelle ich mir auch schon die ganze zeit... satisfaktion gibt's bei den dreckigen verbindern auch... strange, strange, strange!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

Also gröhlend und schlagend...ich hab mal so einem Paukbodenritual beigewohnt,grosse Unterschiede zu den Bowlingkugeln sehe ich nicht.Selbst die alten Herren wandelten am Rande totaler Hysterie.Das Blut spritzte bis in die hintersten Reihen,das war einfach ein dröges aufeinandereinprügeln,nichts mit feiner Klinge und so.Als mir der erste kotzend vor die Füsse fiel setzte ich mich ab
Teja

Beitrag von Teja »

Warhead hat geschrieben:Also gröhlend und schlagend...ich hab mal so einem Paukbodenritual beigewohnt,grosse Unterschiede zu den Bowlingkugeln sehe ich nicht.Selbst die alten Herren wandelten am Rande totaler Hysterie.Das Blut spritzte bis in die hintersten Reihen,das war einfach ein dröges aufeinandereinprügeln,nichts mit feiner Klinge und so.Als mir der erste kotzend vor die Füsse fiel setzte ich mich ab
Klasse........soweit dazu*würg*
.......und Borderliner gelten als pschyschich Krank.
mr. bungle
Re: Vuckovic in BZ: "mehr Fans in einem Spiel als bei T

Loddar hat geschrieben:Schon der erste Absatz belegt, dass der Artikel komplett ohne Kontakt mit dem Spieler geschrieben wurde
Auch wenn´s eigentlich völlig wurst ist: Vucko war heute zu Besuch und wurde natürlich auf die angebliche Aussage angesprochen. Er war völlig verwundert und hat sich etwa dreimal erklären lassen, was er da gesagt haben soll und anschließend verwundert den Kopf geschüttelt. Bei Martin Hauswald gab´s vor einigen Jahren ja schon mal exakt das gleiche Zitat, auch der behauptete sehr glaubhaft, nix davon zu wissen. Nunja, unser geliebter Kurier halt. :wink:
Antworten