Nächste Saison
- mr. bungle
Das habe ich am Anfang der Saison ausgiebig in einem eigens dafür erstellten Thread beschrieben.Denis hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit dem PPV Transpi auf sich und vor allem: wo ist das Ding geblieben? Das hing ja schon ewig nicht mehr im Stadion.
Dieser Thread wurde leider von den Moderatoren oder Admins einfach so gelöscht, ohne dass man mir sagte warum. Alex will es laut eigener Aussage nicht gewesen sein und ich glaub ihm das jetzt mal! Deshalb wiederhole ich das jetzt nicht noch einmal, sonst löscht ihr das was ich schreibe eh wieder.
Dann wäre ja Alex an der Misere schuld *überleg*......also ppa, on y vas! Transpi her!mr.bungle hat geschrieben: Vielleicht isses auch umgekehrt: Erst muss das Traditionstranspi wieder hängen - dann klappt´s auch mit dem Aufstieg.
¿Cómo no te voy a querer?
Keine Ahnung, kann mich nicht an einen derartigen Thread erinnern. Aber letztlich ist es ja auch egal, so lange derjenige der das Ding hat das endlich mal wieder mitbringt, damit wir endlich in Ruhe aufsteigen können.
Kann doch nicht sein, das dem Verein so nachhaltig geschadet wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Naja das Ding ist ja Weg! Es müsste quasi neu erfunden werden!Denis hat geschrieben:Keine Ahnung, kann mich nicht an einen derartigen Thread erinnern. Aber letztlich ist es ja auch egal, so lange derjenige der das Ding hat das endlich mal wieder mitbringt, damit wir endlich in Ruhe aufsteigen können.
der fred hiess: alex rück das transpi raus, oder so....
¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
13.04.07
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- Bierverteiler