Das Spiel war nicht sonderlich herausragend. Lichtblicke waren selten zu sehen. Timo hatte bei den Gegentoren keine Chance und Ndoja fand keine Bindung und Anspielstationen. Was die zweite da in der ersten Halbzeit spielte war ein reiner Krampf aus Einzelleistungen und permanenten Ballverlusten. Die Weddinger lagen zur Halbzeit verdient 2:0 vorn. Bei einigen Aktionen blitzte das fussballerische Können von Ndoja auf. In der 2. Halbzeit verloren die Weddinger die Linie und TeBe erkämpfte sich mühevoll und völlig verdient den Ausgleich. Leider fiel dann kurz vor Schluss völlig unverdient noch der Siegtreffer für die Weddinger.
Ich war von der Geräuschkulisse die 5-6 Supporter anrichteten richtig überrascht. Ich hatte nur bemerkt das hinter euch in den Gebäuden die Lichter angingen und die Fenster sich öffneten. Vor lauter Angst vor einer Ruhestörungsanzeige habe ich mich zur Zurückhaltung entschieden
Zuletzt geändert von Steven am 09.03.07 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
War auch da - beim support. Und muß jetzt mal ein bißchen Selbstkritik üben.
Ich bekenne: ich war auch aufhetzerisch. Um nicht zu sagen - aufhetzend. Mit diesen hetzenden Gesängen haben wir alle - völlig willkürlich - eine aufhetzende Atmoshäre in das Spiel gebracht.
Es war schlimm. Mir fehlen die Worte. Das so wenige Leute so viel Aufhetzerei betreiben können. Und dann auch noch ungestraft davonkommen. Einfach schlimm.