Heute: SV Nord Wedding vs. TeBe II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Bild

mehr folgt gleich...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Das zweite Ausrufezeichen wurde vergessen! Richtich?
Das zweite Ausrufezeichen wurde vergessen? Richtich!
neverarsenal

....und links unten im Bild zu sehen; Du trägst beim "Bildschießen" eine Baseballmütze und müsstest mal wieder zum Haareschneiden, oder watt? :)

Oder spielst du etwa "russisch Roulette"? :D
Steven

Beitrag von Steven »

Das Spiel war nicht sonderlich herausragend. Lichtblicke waren selten zu sehen. Timo hatte bei den Gegentoren keine Chance und Ndoja fand keine Bindung und Anspielstationen. Was die zweite da in der ersten Halbzeit spielte war ein reiner Krampf aus Einzelleistungen und permanenten Ballverlusten. Die Weddinger lagen zur Halbzeit verdient 2:0 vorn. Bei einigen Aktionen blitzte das fussballerische Können von Ndoja auf. In der 2. Halbzeit verloren die Weddinger die Linie und TeBe erkämpfte sich mühevoll und völlig verdient den Ausgleich. Leider fiel dann kurz vor Schluss völlig unverdient noch der Siegtreffer für die Weddinger.
Denis
Beitrag von Denis »

Bild

...die auflösung des kleinen bilderrätsels ;)

das mit dem frisör stimmt, wird längst mal wieder zeit. hoffentlich schaffe ich das am wochenende.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

Der Platz ist allerdings wirklich sehr schön, hat sich auf jeden Fall gelohnt der Ground:

Bild

Bild

Ansonsten fand ich das alles da auch sehr aufhetzerisch!

@steven: du warst da? hättest dich ja mal bemerkbar machen können, wir dürften ja nicht zu überhören gewesen sein.

Steven

Beitrag von Steven »

@Denis

Ich war von der Geräuschkulisse die 5-6 Supporter anrichteten richtig überrascht. Ich hatte nur bemerkt das hinter euch in den Gebäuden die Lichter angingen und die Fenster sich öffneten. Vor lauter Angst vor einer Ruhestörungsanzeige habe ich mich zur Zurückhaltung entschieden :wink:
Zuletzt geändert von Steven am 09.03.07 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
neverarsenal

@ Denis
Daumen hoch, der war schick!
....aber bitte,lass das mal mit dem "russisch Roulette"!
Denis
Beitrag von Denis »

@neverarsenal: man muss auch mal was riskieren, ist ja noch mal gut gegangen

@steven: hattest du sorge, das wir dich dann direkt anschreien würden? ;)

Norbert

Beitrag von Norbert »

War auch da - beim support. Und muß jetzt mal ein bißchen Selbstkritik üben.

Ich bekenne: ich war auch aufhetzerisch. Um nicht zu sagen - aufhetzend. Mit diesen hetzenden Gesängen haben wir alle - völlig willkürlich - eine aufhetzende Atmoshäre in das Spiel gebracht.

Es war schlimm. Mir fehlen die Worte. Das so wenige Leute so viel Aufhetzerei betreiben können. Und dann auch noch ungestraft davonkommen. Einfach schlimm.

;-)
Antworten