Nachwuchsarbeit!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Nachwuchsarbeit!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hallo allerseits,

ich habe da mal eine Frage in eigener Sache, bzw. betrifft es auch die Nachwuchsarbeit dieses Vereins.

Meine wirklich sehr geliebte Schwester beschäftigt sich derzeit sehr aktiv mit der Zellteilung und aufgrund dieser Tatsache werde ich im Spätsommer vom Status des Bruders zum Onkel aufsteigen. Das ist alles wirklich sehr schön und ich freue mich sehr. Es stellt sich nun jedoch ein Problem:

IHR TYP IST (nett, aber) HERTHANER!

Und an dieser Stelle hört die Freude ganz gewaltig auf, wenn seine Freunde, oder womöglich noch er selber schon den so schönen, blau-weißen Babyuniformen bzw. Mini-Panelic-Trikots schwärmen. Es liegt an mir, zu verhindern, das die infiltration durch den Erna-Wahn in meiner Familie Erfolg hat!!!

Daher wollte ich mich mal erkundigen, was unser Verein diesbzgl. im Angebot hat? Lila Weisses Fanmaterial in Säuglinggröße, Vergünstigte Mitgliedschaft für die nächsten 15 Jahre oder auch auf Lebenszeit? Ich bin nach allen Seiten offen und bereit weit zu geh'n... nur getan werden muss was, das steht fest.

Vielen Dank
HaHoHeEisernTeBe

P/s ... wenn es ein Mädchen wird habe ich eh gewonnen. Herthaner verstehen nix vom Frauenfussball
:twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Bin exakt in der gleichen Situation wie du. Ich maile dir mal ein Foto als Beweis dafür, dass TeBe in der Generation zwischen 1-3 eindeutig the hippest club in town ist...

Merchandisetechnisch bin ich froh, dass uns einige Peinlichkeiten á la Erna erspart bleiben, aber eine deutlich verbilligte (passive) Mitgliedschaft bis 16 finde ich ne gute Idee - quasi das Kirchensteuerprinzip: Die Leute früh einfangen und dann darauf vertrauen, dass sie später vielleicht nicht überzeugt, aber zumindest zu träge sind, auszutreten, und bis an ihr Lebensende Beiträge abdrücken! ;)
HaHoHeEisernTebe

mr.bungle hat geschrieben:Bin exakt in der gleichen Situation wie du. Ich maile dir mal ein Foto als Beweis dafür, dass TeBe in der Generation zwischen 1-3 eindeutig the hippest club in town ist...

Merchandisetechnisch bin ich froh, dass uns einige Peinlichkeiten á la Erna erspart bleiben, aber eine deutlich verbilligte (passive) Mitgliedschaft bis 16 finde ich ne gute Idee - quasi das Kirchensteuerprinzip: Die Leute früh einfangen und dann darauf vertrauen, dass sie später vielleicht nicht überzeugt, aber zumindest zu träge sind, auszutreten, und bis an ihr Lebensende Beiträge abdrücken! ;)
Aus dem Kopf ne Ahnung was ditte Kostet?
o.luv

Beitrag von o.luv »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aus dem Kopf ne Ahnung was ditte Kostet?
Kinder bis 6 Jahre sind beitragsfrei. Danach kostet die passive Mitgliedschaft (Schüler-Ermäßigung) 5 EUR pro Monat = 60 EUR im Jahr.
HaHoHeEisernTebe

o.luv hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aus dem Kopf ne Ahnung was ditte Kostet?
Kinder bis 6 Jahre sind beitragsfrei. Danach kostet die passive Mitgliedschaft (Schüler-Ermäßigung) 5 EUR pro Monat = 60 EUR im Jahr.
Na das ist doch schon mal was. Die Unterschrift von ihm/ihr werde ich ja wohl nicht brauchen oder? Meine Schwester kriege ich schonmal dazu...

1A Foto Bungle! Ziemlich genau so habe ich mir das vorgestellt :)
Denis
Beitrag von Denis »

Ist ja krass was hier abgeht. Ich bin bereits vor fast einem Jahr erfolgreich Onkel geworden und auch mein Bruder ist...na was wohl...Ernaner.

Allerdings: mein Bruder war beim letzten mal als ich ihn Sprach recht verbittert das sein Mitgliedsantrag für die kleine bei Erna einfach nicht bearbeitet wird. Ich hab natürlich sofort behauptet, bei TeBe wäre dies anders ;)

Wie dem auch sei: auch ich brauche bis Anfang April nen Lila-Weissen Strampelanzug o.ä.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Denis hat geschrieben:Ist ja krass was hier abgeht. Ich bin bereits vor fast einem Jahr erfolgreich Onkel geworden und auch mein Bruder ist...na was wohl...Ernaner.

Allerdings: mein Bruder war beim letzten mal als ich ihn Sprach recht verbittert das sein Mitgliedsantrag für die kleine bei Erna einfach nicht bearbeitet wird. Ich hab natürlich sofort behauptet, bei TeBe wäre dies anders ;)

Wie dem auch sei: auch ich brauche bis Anfang April nen Lila-Weissen Strampelanzug o.ä.
@bungle & Denis,

vielleicht eine Massenorder? Scheint ja ein fruchtbarer Verein dieser BSC :roll:
Stefan

Beitrag von Stefan »

[quote="
vielleicht eine Massenorder? Scheint ja ein fruchtbarer Verein dieser BSC :roll:[/quote]

...brauche auch für meinen Nachwuchs dringend eine lilaweiße Erstausstattung - Lieferung Anfang Juli reicht.

Grüße Stefan
Salomon

Beitrag von Salomon »

Meine Schwester hat mir zur Geburt meines Sohnes im September (man darf jetzt gratulieren) so ein ganz entzückendes Teil geschenkt, einfach ein TeBe-T-Shirt, kleinste Größe. Falls geschickte Frauenhände in der Nähe, können diese das T-Shirt einfach unten zunähen und der Strampelanzug ist fertig.
Denis
Beitrag von Denis »

Salomon hat geschrieben:Meine Schwester hat mir zur Geburt meines Sohnes im September (man darf jetzt gratulieren)
Gratulation ;) Isser denn schon Vereinsmitglied?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten