Queerussen on Tour

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Was war eigtl. nochmal mit der Familie die kurz vor unserem Verlassen ankam?
der mitgebrachte sohn, so ca anfang 20, sah sehr lecker aus und wurde beim verlassen des cafes von mir etwas zu offensichtlich angeschaut ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich hatte auch kurz die Idee ein Altersheim dort aufzumachen und den Gewinn an Tebe abzutreten. Aber die Idee verflog sogleich als mir gesagt wurde das die Leutz die da wohnen ja doch recht flüssig sind und nicht im Altersheim leben werden.

Maro was die Apotheken angeht...das denke ich auch. Allgemein...wie sich die Läden da halten können? kaum kunden aber alles 3-4fach vorhanden...MAFIA...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Spätestens Samstag Mittag erstirbt dort das Leben wie im orthodoxen Jerusalem zum Sabbath,einer der Gründe weshalb der alteingesessene Berliner Lichtenrade und Marienfelde am Arsch und im Arsch nennt
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Spätestens Samstag Mittag erstirbt dort das Leben wie im orthodoxen Jerusalem zum Sabbath,einer der Gründe weshalb der alteingesessene Berliner Lichtenrade und Marienfelde am Arsch und im Arsch nennt
Ach, leck mich doch am A...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Übrigens, für alle Lichtenrader und Lichtenrade-Besucher: gemeint ist mit dem Café in der Bahnhofstr. das neue Café Wernicke (oder so ähnlich...). Wirklich sehr empfehlenswert, günstig, lecker und nettes Ambiente!
Ansonsten bleibt nichts mehr hinzuzufügen, nur soviel, wenn ihr die Videos seht (und das von Denis aus der vergangenen Woche steht ja auch noch aus), dann macht euch keine Sorgen, alles ist ok, mir gehts gut! :oops:

Lira
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

...ich hab gestern mal versucht das material von dem aiche-wochenende aufzuarbeiten und zu schneiden, irgendwie hat mein rechner dabei aber die grätsche gemacht. ich probiers heute noch ma...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Antworten