es lag eher am letzteren, ich habe ja auch einige erst jetzt wieder gesehen nach der winterpause. ausserdem musste man ja wieder 15 min. für nen bier anstehen.Bierverteiler hat geschrieben:Zu besoffen gewesen, um sich zu Erinnern.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:spielbericht aus der fuwo
Aber mal ehrlich, durch das Hin- u. Hergerenne zwecks Bier holen und nen Schnack hier und nen Schnack dort, hab ich auch wenig mitbekommen
Ticker: TeBe vs BFC Preussen
-
Haha, hab gestern den Spielbericht der Zschiedrichs von TVSport in Berlin gesehen. Zum Kugeln! Die Sendung wiederholt sich ja noch bis Samstag, kann ich wirklich nur empfehlen, da der der anscheinend völlig besoffene Kommentator (Nein, nicht Zschiedrich Junior!) nur Quark redet und der E-Block wenigstens zwei mal schön groß im Bild war. Außerdem gibts die jetzt noch schmalzigere Frisur von Florian Z. zu sehen! Göttlich!!
Wiederholungen:
heute: 23 Uhr
morgen: 23 Uhr
Samstag: 13 Uhr
Have fun!
Wiederholungen:
heute: 23 Uhr
morgen: 23 Uhr
Samstag: 13 Uhr
Have fun!
Danke, übrigens ist auf dem Stream (ca. 2min. 30 Sek.) das Pokalgegentor in Zehlendorf zu sehen. Ein Fersehbeweis das es auf keinem Fall ein Tor war. Schade.David hat geschrieben:Die letzte(?) Sendung gibts hier auch als akzeptablen Stream. Noch ist allerdings nur ein 30-minütiger Saisonrückblick von Erna online.
Jo, auch danke für den Hinweis. Die Stelle war mir gar nicht aufgefallen (bei mir übrigens bei 1min 53sec ?!). Jedenfalls glasklar kein Treffer.Steven hat geschrieben: Danke, übrigens ist auf dem Stream (ca. 2min. 30 Sek.) das Pokalgegentor in Zehlendorf zu sehen. Ein Fersehbeweis das es auf keinem Fall ein Tor war. Schade.
War auch nur eine Zeitschätzung da man bei diesen komischen Streams nicht vor- oder zurückspulen kann. Oder ist das nur ein Mediaplayer-Problem? Ich kann mir doch nicht eine halbe Stunde Erna geben um dann was über TeBe zu erfahren.David hat geschrieben: Jo, auch danke für den Hinweis. Die Stelle war mir gar nicht aufgefallen (bei mir übrigens bei 1min 53sec ?!). Jedenfalls glasklar kein Treffer.
Vor- und Zurückspulen kannst du, wenn dein Rechner das komplette Video fertig runtergeladen hat. Das kann je nach Internetverbindung schon ein ganze Weile dauern.Steven hat geschrieben:War auch nur eine Zeitschätzung da man bei diesen komischen Streams nicht vor- oder zurückspulen kann. Oder ist das nur ein Mediaplayer-Problem? Ich kann mir doch nicht eine halbe Stunde Erna geben um dann was über TeBe zu erfahren.
Wie gesagt: In dem aktuell verfügbaren Stream wird nur Erna behandelt. TeBe kommt genauso wenig vor, wie irgend ein anderer Verein.
Also lieber warten bis die aktuelle Ausgabe auch im Internet verfügbar ist.