Ticker: TeBe vs BFC Preussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Bierverteiler hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:spielbericht aus der fuwo
Zu besoffen gewesen, um sich zu Erinnern.

Aber mal ehrlich, durch das Hin- u. Hergerenne zwecks Bier holen und nen Schnack hier und nen Schnack dort, hab ich auch wenig mitbekommen
es lag eher am letzteren, ich habe ja auch einige erst jetzt wieder gesehen nach der winterpause. ausserdem musste man ja wieder 15 min. für nen bier anstehen.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Haha, hab gestern den Spielbericht der Zschiedrichs von TVSport in Berlin gesehen. Zum Kugeln! Die Sendung wiederholt sich ja noch bis Samstag, kann ich wirklich nur empfehlen, da der der anscheinend völlig besoffene Kommentator (Nein, nicht Zschiedrich Junior!) nur Quark redet und der E-Block wenigstens zwei mal schön groß im Bild war. Außerdem gibts die jetzt noch schmalzigere Frisur von Florian Z. zu sehen! Göttlich!!

Wiederholungen:
heute: 23 Uhr
morgen: 23 Uhr
Samstag: 13 Uhr

Have fun!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

wo gibt es das zusehn?
David

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:wo gibt es das zusehn?
Auf dem Spreekanal. Sendezeiten hier. Die letzte(?) Sendung gibts hier auch als akzeptablen Stream. Noch ist allerdings nur ein 30-minütiger Saisonrückblick von Erna online.
Steven

Beitrag von Steven »

David hat geschrieben:Die letzte(?) Sendung gibts hier auch als akzeptablen Stream. Noch ist allerdings nur ein 30-minütiger Saisonrückblick von Erna online.
Danke, übrigens ist auf dem Stream (ca. 2min. 30 Sek.) das Pokalgegentor in Zehlendorf zu sehen. Ein Fersehbeweis das es auf keinem Fall ein Tor war. Schade.
David

Beitrag von David »

Steven hat geschrieben: Danke, übrigens ist auf dem Stream (ca. 2min. 30 Sek.) das Pokalgegentor in Zehlendorf zu sehen. Ein Fersehbeweis das es auf keinem Fall ein Tor war. Schade.
Jo, auch danke für den Hinweis. Die Stelle war mir gar nicht aufgefallen (bei mir übrigens bei 1min 53sec ?!). Jedenfalls glasklar kein Treffer.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Wiederholungsspiel!!!! :lol:

Heute, 18 Uhr, Sitzstreik für ein Wiederholungsspiel auf der Waldschulallee. Wer ist dabei?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Ich bin natürlich dringend dafür, kann aber heute nicht. Wir können ja später am Abend einen symbolischen Sitzstreik am Telefon machen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Steven

Beitrag von Steven »

David hat geschrieben: Jo, auch danke für den Hinweis. Die Stelle war mir gar nicht aufgefallen (bei mir übrigens bei 1min 53sec ?!). Jedenfalls glasklar kein Treffer.
War auch nur eine Zeitschätzung da man bei diesen komischen Streams nicht vor- oder zurückspulen kann. Oder ist das nur ein Mediaplayer-Problem? Ich kann mir doch nicht eine halbe Stunde Erna geben um dann was über TeBe zu erfahren.
David

Beitrag von David »

Steven hat geschrieben:War auch nur eine Zeitschätzung da man bei diesen komischen Streams nicht vor- oder zurückspulen kann. Oder ist das nur ein Mediaplayer-Problem? Ich kann mir doch nicht eine halbe Stunde Erna geben um dann was über TeBe zu erfahren.
Vor- und Zurückspulen kannst du, wenn dein Rechner das komplette Video fertig runtergeladen hat. Das kann je nach Internetverbindung schon ein ganze Weile dauern.

Wie gesagt: In dem aktuell verfügbaren Stream wird nur Erna behandelt. TeBe kommt genauso wenig vor, wie irgend ein anderer Verein.
Also lieber warten bis die aktuelle Ausgabe auch im Internet verfügbar ist.
Antworten