stimmt ja....mmmhh....wenn das wetter gut ist...könn wir ja erst wieda in der schicken gastronomischen Einrichtung früstücken und dann...bei dir aufm Balkon(oder wie dat Ding hies) zocken :D
Maros hütte wäre zu klein...für die Anzahl der Personen....also bleiben ja nur noch Denis, wenn er dabei wäre oder Lira...oder...wir machen ein Open Air Brettspiele Tag :D
....ich mein ich hätt auch nix gegen den Bauklotz von Hasi^^
da ja nur nichtraucher dabei sind ginge meine bude, liras behausung wäre natürlich ebenfalls okay. bin übrigens vorbehaltlich das ich noch mal meine termine abchecken muss dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Coohool.
Kannst ja hier nochmal bestätigen.
Wat für Spiele solln es sein?
Ich hab im Angebot: Risiko, Carcassonne, Alhambra, Siedler(mit Seefahrererweiterung), Anno 1602 und das Europa-Spiel 1992...
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Risiko, Siedler(mit Seefahrererweiterung),
Sind die einzigen beiden die ich kenne, wobei Risiko erst einmal gespielt und Siedler nur ohne Erweiterung. Fand aber beides sehr geil, bring am Besten alles mit
Ich hab leider kaum mehr Spiele da (vor allem kaum was vollstaendiges) werd aber nochmal schauen und beim meiner Mami nachfragen.
auf jeden fall muss Lira sein "Spiel des Lebens dabei sein" Mal sehn ob es diesmal klappt eine Schwule Beziehung zuführen und endlich mal eine Tochter zugebähren :D:D:D
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:auf jeden fall muss Lira sein "Spiel des Lebens dabei sein" Mal sehn ob es diesmal klappt eine Schwule Beziehung zuführen und endlich mal eine Tochter zugebähren :D:D:D
Oh Göttin, das hatte ich auch viele Jahre lang, bis ich es einem Hort geschenkt habe. Die haben bestimmt nur zwei Wochen gebraucht, um es völlig zu zerstören...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?