Endergebniss ist bekannt, gut für uns, schlecht für 03. Das 1:1 war erst dank einer guten 2.HZ des BAK´s verdient.
Einige Tebe-Fans verschlug es in den "BAK-Block" um einen Gegensupport, gegn Babelsberg zu starten, in der Hoffnung das der Abstand sich verkürzt.
Es wurde ausschliesslich Tebe Supportet. Als Dank für unseren Support flogen allerlei Gegenstände in unseren "Block". Haselnüsse, Bier, Wunderkerzen... Auch während der Pause wurde wir bepöbelt. Lira fiel auf, dass wir nicht annähernd so aggressiv und kreativ pepöbelt wurden, wie beim Spiel gegen den BFC.
Naja...in der 2. HZ gab es dann eine Blockfahne bei den 03ern und es wurden einige Pyrotechnische Erzeugnisse angezündet. Scheinbar juckte es den Cops in den Fingern worauf sie sich die Banner der 03er näher anguckten und feststellten(oder feststellen wollten), dass ein Banner gegen die Urheberrechte verstoßen würde. Daraufhin wurde dies Beschlagnahmt und gleich noch ein 03er mitgenommen.
Bis zum Ende passierte nix mehr und die wenigen Tebe-Fans im falschen Block bejubelten das 1:1.
Während die Schiedsrichter in die Kabine wollten wurden sie von wütenden Lamas aus dem 03-Block bespuckt. Mensch sind die Tolerant

Bis zum U-Bhf passierte auch nix, aber dafür beim einsteigen. Beim Einsteigen fiel glaube ich unbeabsichtigt

Am Alex passierte auch nix, ausser das ein Recht grosses Aufgebot von BDP´lern die 03er erwartete und örtliche Punks die "Alerta Antifascista " Sprüchebeklatschten.
Das wars.