No one likes us...BAK - 03

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

No one likes us...BAK - 03

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Gestern ist ja das Spiel Tbe-Lufelde ins Wasser gefallen. Folgend machten sich eine unüberschaubare Menge von Tebe-Fans auf ins JSP zum Spitzenspiel der BAKeraner und der 03er.
Endergebniss ist bekannt, gut für uns, schlecht für 03. Das 1:1 war erst dank einer guten 2.HZ des BAK´s verdient.
Einige Tebe-Fans verschlug es in den "BAK-Block" um einen Gegensupport, gegn Babelsberg zu starten, in der Hoffnung das der Abstand sich verkürzt.
Es wurde ausschliesslich Tebe Supportet. Als Dank für unseren Support flogen allerlei Gegenstände in unseren "Block". Haselnüsse, Bier, Wunderkerzen... Auch während der Pause wurde wir bepöbelt. Lira fiel auf, dass wir nicht annähernd so aggressiv und kreativ pepöbelt wurden, wie beim Spiel gegen den BFC.
Naja...in der 2. HZ gab es dann eine Blockfahne bei den 03ern und es wurden einige Pyrotechnische Erzeugnisse angezündet. Scheinbar juckte es den Cops in den Fingern worauf sie sich die Banner der 03er näher anguckten und feststellten(oder feststellen wollten), dass ein Banner gegen die Urheberrechte verstoßen würde. Daraufhin wurde dies Beschlagnahmt und gleich noch ein 03er mitgenommen.
Bis zum Ende passierte nix mehr und die wenigen Tebe-Fans im falschen Block bejubelten das 1:1.
Während die Schiedsrichter in die Kabine wollten wurden sie von wütenden Lamas aus dem 03-Block bespuckt. Mensch sind die Tolerant :roll:
Bis zum U-Bhf passierte auch nix, aber dafür beim einsteigen. Beim Einsteigen fiel glaube ich unbeabsichtigt :twisted: ein Bengalo auf den Boden und die Rauchentwicklung war recht stark, worauf sämtliche Fenster geöffnet werden musste.
Am Alex passierte auch nix, ausser das ein Recht grosses Aufgebot von BDP´lern die 03er erwartete und örtliche Punks die "Alerta Antifascista " Sprüchebeklatschten.

Das wars.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Schönen Dank für diese Schwachsinnsaktion am Bahnof!
Brandblasen an der rechten Hand und eine ruinierte Jacke.
(Der dank richtet sich an die mitlesenden 03er)
¿Cómo no te voy a querer?
pusztapunk

oh gott, was für eine peinliche aktion der babelszwerge. schiedsricher anspucken, anere leute im suff anzünden. hurra, hurra! die ossis die sind da! marodierende horden...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Red Star

Beitrag von Red Star »

Die Aktion am Bahnhof war in der Tat sehr dumm. Naja, aber ich erinnere mich an ebenso peinliche Aktionen mit lila-weißem Anhang. Also nicht mit Steinen aus dem Glashaus Momme werfen...
hsvmola

Beitrag von hsvmola »

Bierverteiler hat geschrieben:Schönen Dank für diese Schwachsinnsaktion am Bahnof!
Brandblasen an der rechten Hand und eine ruinierte Jacke.
(Der dank richtet sich an die mitlesenden 03er)

Laß uns darüber vorm Game TeBe vs 03 am verabredeten Treffpunkt reden, Werde versuchen deinen Schmerz mit dem ein oder anderen Freibier zu lindern auch wenn ich damit nichts zu tuen habe. Denke schon das du deinen Frust nicht gegen alle 03èr richtest.
Lila-Weiss-OstBerlin

Red Star hat geschrieben:Die Aktion am Bahnhof war in der Tat sehr dumm. Naja, aber ich erinnere mich an ebenso peinliche Aktionen mit lila-weißem Anhang. Also nicht mit Steinen aus dem Glashaus Momme werfen...
ich kann mich noch erinnern...als die mauer noch stand blablabla...keine ahnung was du als "peinlich" bezeichnest. Aber bei den Spielen wo ich war wurden Babelsberger nicht aggresiv bepöbelt, und mit Gegenständen beworfen. Auch habe ich noch keine Lamas bei uns ausgemacht.
zum Glück ist der Grunewald groß genug...
Red Star

Beitrag von Red Star »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Red Star hat geschrieben:Die Aktion am Bahnhof war in der Tat sehr dumm. Naja, aber ich erinnere mich an ebenso peinliche Aktionen mit lila-weißem Anhang. Also nicht mit Steinen aus dem Glashaus Momme werfen...
ich kann mich noch erinnern...als die mauer noch stand blablabla...keine ahnung was du als "peinlich" bezeichnest. Aber bei den Spielen wo ich war wurden Babelsberger nicht aggresiv bepöbelt, und mit Gegenständen beworfen. Auch habe ich noch keine Lamas bei uns ausgemacht.
zum Glück ist der Grunewald groß genug...
Ich frage mich worauf du anspielst? Ich habe jedenfalls nur gesehen, dass Team Green mit Bierbechern beworfen wurde. Alles andere habe ich nicht mitbekommen. Und ich stand auch direkt am Mittelgang. Dass da die Schiris bespuckt worden wären habe ich nicht mitbekommen...
Lila-Weiss-OstBerlin

Auch Potsdam liegt in Deutschland, und wenn es um Kritik gibt wird da ja oft auf Unschuldslamm gemacht....nein es tut mir leid. die Tebe Fans waren die Aggresoren, die TebeFans haben angefangen zu pöbeln, mal davon abgesehn davon das wir den Cops gesagt haben sie solln euch ma durchschaukeln.

Von fliegenden Wunderkerzen wirst du sicher auch nix mitbekommen haben wie von euren Nazis die oben standen...ach ne....das gibt es bei euch ja nicht. 03 ist ja DER Antifaschistische und Tolerante Verein der Oberliga Nordost, wie es gern in Interviews steht(z.B. Jungle World, usw...)...
hsvmola

Beitrag von hsvmola »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Von fliegenden Wunderkerzen wirst du sicher auch nix mitbekommen haben wie von euren Nazis die oben standen...ach ne....das gibt es bei euch ja nicht. 03 ist ja DER Antifaschistische und Tolerante Verein der Oberliga Nordost, wie es gern in Interviews steht(z.B. Jungle World, usw...)...

Komm mal nen bißchen runter.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

hsvmola hat geschrieben: Laß uns darüber vorm Game TeBe vs 03 am verabredeten Treffpunkt reden, Werde versuchen deinen Schmerz mit dem ein oder anderen Freibier zu lindern auch wenn ich damit nichts zu tuen habe. Denke schon das du deinen Frust nicht gegen alle 03èr richtest.
Is nen Angebot!

Und, dass die Schiedsrichter bespuckt worden habe ich auch nicht mitbekommen. Stand ja im 03-Pulk. Hätte ich derartiges mitbekommen, hätte ich, ihr könnt es mir glauben, auf das Schärfste interveniert.

Mich würde dennoch interessieren welcher verquerte Vollidiot nach dem 1-0 die Flasche geworfen hat, die knapp über meinen Scheitel gerauscht ist um dann vor einem Ordner zu zerschellen.
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten