105 Liter Freibier zum 105. Geburtstag am Ostermontag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Maro hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:sternburg gehört auch zur radeberger gruppe... trotzdem lecker. tolle site: da lang
Das ändert natürlich alles! Was würde ich ohne mein Sterni tun... :lol:
Ich nehme an du würdest etwas anderes trinken.
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Im Moment ist mir in Sachen TeBe die Laune zum Feiern abhanden gekommen. Das Freibier fällt für mich dann eher unter Frustsaufen.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Schöne Aktion.
Zahle aber mein Bier, denke ich selber. 105 Liter reichen nicht viel. Das ist in einer halben Stunde weg als nix mit Frustsaufen.....oder wirsind 2 Stunden vor Anpfiff schon da und verlassen diesen Freibier-Bierstand nicht mehr....
¿Cómo no te voy a querer?
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

ist doch nur ne aktion um uns fans ein bisschen zu besänftigen,aber da würden selbst 1000 liter nicht reichen.es müssen endlich mal wieder gute spiele kommen.dann kann man(n) sich auch über freibier freuen.aber ich glaube damit ist diese saison nicht mehr zu rechnen.auf eine weitere saison oberliga,weiterhin nur 4te kraft in berlin :cry:
Denis
Beitrag von Denis »

ich glaube die aktion hat nicht wirklich was mit der aktuellen situation zu tun - die verantwortlichen dürften das ja ungefähr genauso sehen wie wir.

geburtstag ist aber geburtstag und wenn man sonst schon nix zu feiern hat...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also meiner Ansicht nach sind wir Nr. 3 in Berlin, schade genug! Die BSE Amas würde ich da nicht gesondert zählen... zuletzt haben dort bis zu 9 Bundesligadeppen mitgespielt... und wenn man das Gesamtbild nimmt, sind wir mit A- und (bald) B-Jugend Bundesligist und die Frauen sind auch nah dran, davon träumen die Köpenicker. Klar das Aushängeschild macht wenig Spaß, aber - wie schon gesagt - wir haben Geburtstag ... und das sollten wir feiern. Hoffentlich geben die Jungs, die sich den Antrag wünschten, auch noch mal Gas... enttäuschend ist die Rückrunde aber total...
jensolito

Beitrag von jensolito »

...und noch was... wer beim A-Jugendspiel unser Urgestein-Retro-Rösler gehört hat, wie er die 105 Liter ankündigte und - völlig gerührt - auf den Geburtstag unserer Borussia hinwies, der muss .... ehm....einfach schlucken (kommen) :wink:
Steven

Beitrag von Steven »

jensolito hat geschrieben:Also meiner Ansicht nach sind wir Nr. 3 in Berlin, schade genug!...
Wenn wir uns allerdings nochmals so eine Saison leisten dann können wir von uns behaupten erstmals 5 Klassig zu sein und Nr. 4 oder 5 in Berlin zu sein. Lasst mir zur frustbewältigung viel vom Bier übrig!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Norbert hat geschrieben:Im Moment ist mir in Sachen TeBe die Laune zum Feiern abhanden gekommen. Das Freibier fällt für mich dann eher unter Frustsaufen.
oder das Spiel schön trinken :wink:

oder von den guten alten Zeiten träumen, die es in 105 Jahren durchaus gab :idea:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nur Bier...Und Selters oder Cola??
Antworten