Volleyball-Wahnsinn beim SCC!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Volleyball-Wahnsinn beim SCC!

Beitrag von Lila-Lira »

Unglaublich, der SCC hat soeben sein erstes Halbfinale beim nach der Hauptrunde auf Platz 2 rangierenden Gasgeber Evivo Dueren mit 3:2 gewonnen. Die Charlottenburger, die selbst den 3. Tabellenplatz belegten, haben am Mittwoch in der Soemmeringhalle die Moeglichkeit den Finaleinzug trotz des Duerener Heimvorteils in der Best-of-three-Serie perfekt zu machen.
Erwartet werden nun sicherlich 1500 - 2000 Zuschauer, die dem SCC ein Finale gegen Europapokalsieger VfB Friedrichshafen goennen wuerden.
Die TeBe-Bagger-Army trifft sich an gewohnter Stelle, Neulinge sind herzlich willkommen. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Treffpunkt ist wo und wann? Eintritt?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Treffpunkt ist so gegen 18.45 in der Halle, Gegengerade, der linke Teil vom Mittelblock, irgendwo weiter oben. Da sitzen wir immer.
Eintritt weiss ich nicht, hab ne Dauerkarte. *Elite allez* :oops:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Mode- und Erfolgsfans zahlen 10.-€ bzw. 6€ ermäßigt.

(Zeitlich kollidiert die Veranstaltung leider mit "Verbotene Liebe", deshalb ist mein Erscheinen definitiv ausgeschlossen. ;) Schlecht organisiert!)
o.luv

Beitrag von o.luv »

mr.bungle hat geschrieben:(Zeitlich kollidiert die Veranstaltung leider mit "Verbotene Liebe", deshalb ist mein Erscheinen definitiv ausgeschlossen. ;) Schlecht organisiert!)
Ich glaub's ja nicht.

An diesem Abend wird aber auch der DFB-Pokalfinalgegner des 1.FCN ausgewürfelt (20:15 Uhr im ZDF), deshalb muss ich trotz gernerellen Interesses leider passen.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Bist Du FCN-Fan???

Ich werd sicher mal wieder ein DFB-Pokale live im Stadion sehen, was mich nicht interessiert....
¿Cómo no te voy a querer?
Lenni

Beitrag von Lenni »

Na das waer ja zu schade, ich nehm dir die Karte liebend gern ab 8)
Denis
Beitrag von Denis »

Das einzig legitime Finale lautet übrigens Wolfsburg vs. Nürnberg, wobei erstere das Finale mit 3:2 gewinnen werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Totaly agree!

Ausserdem bekomm ich Karten fuer den Wolfsburg-Block. (Aktive TeBe-Volleyball-Freaks werden bei der Vergabe bevorzugt behandelt). 8)

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

YEAH! Sehr gut !! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten