Unglaublich, der SCC hat soeben sein erstes Halbfinale beim nach der Hauptrunde auf Platz 2 rangierenden Gasgeber Evivo Dueren mit 3:2 gewonnen. Die Charlottenburger, die selbst den 3. Tabellenplatz belegten, haben am Mittwoch in der Soemmeringhalle die Moeglichkeit den Finaleinzug trotz des Duerener Heimvorteils in der Best-of-three-Serie perfekt zu machen.
Erwartet werden nun sicherlich 1500 - 2000 Zuschauer, die dem SCC ein Finale gegen Europapokalsieger VfB Friedrichshafen goennen wuerden.
Die TeBe-Bagger-Army trifft sich an gewohnter Stelle, Neulinge sind herzlich willkommen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Treffpunkt ist so gegen 18.45 in der Halle, Gegengerade, der linke Teil vom Mittelblock, irgendwo weiter oben. Da sitzen wir immer.
Eintritt weiss ich nicht, hab ne Dauerkarte. *Elite allez*
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
mr.bungle hat geschrieben:(Zeitlich kollidiert die Veranstaltung leider mit "Verbotene Liebe", deshalb ist mein Erscheinen definitiv ausgeschlossen. Schlecht organisiert!)
Ich glaub's ja nicht.
An diesem Abend wird aber auch der DFB-Pokalfinalgegner des 1.FCN ausgewürfelt (20:15 Uhr im ZDF), deshalb muss ich trotz gernerellen Interesses leider passen.
Ausserdem bekomm ich Karten fuer den Wolfsburg-Block. (Aktive TeBe-Volleyball-Freaks werden bei der Vergabe bevorzugt behandelt). 8)