Schönberg vs. TeBe Tickerthread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
o.luv

Beitrag von o.luv »

Farin hat geschrieben:Ist jetzt nur die Frage, ob Schönberg nur die Punkte aberkannt werden oder ob auch TeBe die Punkte gutgeschrieben werden. :?:
Naja, eigentlich ist das ganz logisch:

Wenn ich was Falsches in den Spielberichtsbogen eintrage, gibt's grundsätzlich eine Strafe. Im Normalfall wird das Spiel dann für mich als verloren gewertet.

Wenn ich durch diese falsche Eintragung niemandem schade, bleibt es für den Gegner beim wirklichen Ergebnis (in unserem Fall einer 0:3-Niederlage).

Wenn ich mir durch die falsche Eintragung aber einen Vorteil verschaffe, bekommt der Gegner den Sieg zugesprochen. In unserem Fall hat Schönberg (wenn auch unbewusst) einen Spieler eingesetzt, der gesperrt war.

Also gehen die Punkte an TeBe. Übrigens ganz ohne unseren Einspruch, weil jeder Verein nur seine eigene Kartenstatistik kennt. D.h. wir können gar nicht prüfen, ob der Gegner gesperrte Spieler einsetzt. Das macht grundsätzlich der Staffelleiter Bernd Wusterhausen, der auch in diesem Falle sofort aktiv geworden ist.
Steven

Beitrag von Steven »

o.luv hat geschrieben:Also gehen die Punkte an TeBe. Übrigens ganz ohne unseren Einspruch, weil jeder Verein nur seine eigene Kartenstatistik kennt. D.h. wir können gar nicht prüfen, ob der Gegner gesperrte Spieler einsetzt. Das macht grundsätzlich der Staffelleiter Bernd Wusterhausen, der auch in diesem Falle sofort aktiv geworden ist.
Dann wären wir ja wieder 7 Punkte an 03 dran. Was ist wenn 03 in Neuruppin und gegen Rostock nicht gewinnt.

Wenn wenn wenn

Schöne Illusion!
Denis
Beitrag von Denis »

ne ne ne, 7 wären es wenn babelsberg nicht gewinnen würde. davon abgesehen: hör uff zu träumen, der zug ist schon lange lange abgefahren ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Philip

Beitrag von Philip »

Steven hat geschrieben:Was ist wenn 03 in Neuruppin und gegen Rostock nicht gewinnt.
Dann ist Rostock nur noch drei Punkte hinter ihnen ;-)
Steven

Beitrag von Steven »

Denis hat geschrieben:ne ne ne, 7 wären es wenn babelsberg nicht gewinnen würde. davon abgesehen: hör uff zu träumen, der zug ist schon lange lange abgefahren
Philip hat geschrieben: Dann ist Rostock nur noch drei Punkte hinter ihnen
Vielleicht hält der Zug noch mal in Rostock. Gegen 03 wären uns die Punkte im nächsten Jahr ja schon fast sicher. :wink:
Farin

Beitrag von Farin »

Jetzt ist es offiziell:

http://www.TeBe.de/tebenews1400.html
nibbler

Beitrag von nibbler »

A U S W Ä R T S S I E G !!!!!!!!!! :P
Loddar

Beitrag von Loddar »

Na, wenn da nix mehr geht, fress ich nen Wischmopp.
4 Spiele, 16 Punkte Abstand....wär doch gelacht, wenn das nicht noch spannend wird....Gelbe-Karten-Sperre-Detektive allez !
Denis
Beitrag von Denis »

16 Punkte Abstand !????? Zu wem?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Nee war nur ein Scherz. Vier Spiele stimmt ja auch nicht...Hätte auch drei Spiele und 22 Punkte schreiben können oder den Direktaufstieg in die Bundesliga fordern mit Warhead als Teamchef. Obwohl, da würden die 30 Mios von Gisi sicher nicht reichen... :wink:
Antworten