Schönberg vs. TeBe Tickerthread
Na dann könnte es ja knapp klappen. Warhead kriegt pro Spieltag ebenso wie die restlichen Spieler eine warme Mahlzeit (sowie anders als die Spieler zusätzlich noch einen Joint oder eine Tube Uhu) und die Auswärtsfahrten werden über die Zinsen der restlichen und zur Bank getragenen 200.000 Euronen finanziert.Denis hat geschrieben:Zumal ja alleine der von mir angestrebte Kauf von Geir Frigard Fussballgott alleine 29,8 Mio Handgeld kostet
CL, wir kommen ! ManU zieh Dich warm an.
ist gelogen, als anwesender werde ich das niemals von mir geben.nibbler hat geschrieben:A U S W Ä R T S S I E G !!!!!!!!!!
nichtsdestotrotz ist der abstand nun auf 10 (!) punkte bei fünf ausstehenden spielen (15 punkte) geschrumpft. kommenden SA. spielt B03 übrigens gegen den neuen tabellendritten hansa RO II.
War schon richtig, dass der NOFV uns dort die Punkte zugesprochen hat. Man stelle sich nur mal folgendes Szenario vor:
Babelsberg gewinnt am Wochenende gegen Hansa. Wir ziehen mit einem Dreier gegen den BAK an Hansa vorbei und bleiben dort bis zum Saisonende. Babelsberg wird überlegen Meister, bekommt aber (wegen fehlendem Flutlicht, etc) die Lizenz nicht.
Man will es Babelsberg ja nicht wünschen, und ich denke auch wirklich nicht, dass mit deren Lizenz was schief geht. Aber für den Fall das ...
Babelsberg gewinnt am Wochenende gegen Hansa. Wir ziehen mit einem Dreier gegen den BAK an Hansa vorbei und bleiben dort bis zum Saisonende. Babelsberg wird überlegen Meister, bekommt aber (wegen fehlendem Flutlicht, etc) die Lizenz nicht.
Man will es Babelsberg ja nicht wünschen, und ich denke auch wirklich nicht, dass mit deren Lizenz was schief geht. Aber für den Fall das ...
also ich hab da trotz benutzung der suche nichts relevantes gefunden auf die schnelle.Maro hat geschrieben: Doch, gab es. Schau mal ins Forum der 03er.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.