03 vs. Hansa

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Steven

03 vs. Hansa

Beitrag von Steven »

:shock: http://www.babelsberg03.de/fanforum/vie ... 4456#34456

Edit: Wurde heute nach dem Spiel mit Babelsberger drüber geredet und intern geklärt, daher Thema zu.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Die Situation habe ich auch nich recht mitbekommen! Ich war im Begriff des weg fahrens und musste an einem Pulk Menschen vorbei, in dem es keine Rangeleien, aber einen Streit gab, in dem einer dauernd fragte: wo ist das Problem? Wo ist das Problem?

keine Ahung was danach los war, dass 03 Forum gibt darüber auch wenig Aufschluss!
¿Cómo no te voy a querer?
hsvmola

Beitrag von hsvmola »

Tja - einer der TeBe Leute die gestern da waren, war der Meinung das es besonders toll ist eine Rauchbombe vorm Fanladen zu zünden. Den Nachbarn des Fanladens hat man damit einen großen Gefallen getan und ihnen ein weiters Argument gegeben warum der Fanladen da weg muß.

Daraufhin hat es dann besagte Rangeleien gegeben.
Denis
Beitrag von Denis »

Peinlich. Darf man erfahren aus welchem Spektrum diese Person war? (Alt, Jung, ...) Ich kann mir eigentlich so gar nicht vorstellen wer sowas machen sollte.

Andererseits ist es nicht ganz unlustig, wenn sich ausgerechnet 03er über Rauchbomben aufregen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Andererseits ist es nicht ganz unlustig, wenn sich ausgerechnet 03er über Rauchbomben aufregen ;)
Naja, bei uns waren sie diesemal, entgegen den Ankündigungen/Befürchtungen, ja recht friedlich was die Pyromanie angeht.

Ohne dabei gewesen zu sein und nur aufgrund der Schilderungen: Das klingt schon ziemlich dämlich, die Aktion.
Denis
Beitrag von Denis »

Das sehe ich grundsätzlich natürlich genauso.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Die Rauchbombe wurde nicht von einem Tebefan gezündet, in die Rangeleien danach waren wohl Tebeler verwickelt - mehr nicht (schlimm genug eigentlich...).
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Gesperrt