Die Situation habe ich auch nich recht mitbekommen! Ich war im Begriff des weg fahrens und musste an einem Pulk Menschen vorbei, in dem es keine Rangeleien, aber einen Streit gab, in dem einer dauernd fragte: wo ist das Problem? Wo ist das Problem?
keine Ahung was danach los war, dass 03 Forum gibt darüber auch wenig Aufschluss!
Tja - einer der TeBe Leute die gestern da waren, war der Meinung das es besonders toll ist eine Rauchbombe vorm Fanladen zu zünden. Den Nachbarn des Fanladens hat man damit einen großen Gefallen getan und ihnen ein weiters Argument gegeben warum der Fanladen da weg muß.
Peinlich. Darf man erfahren aus welchem Spektrum diese Person war? (Alt, Jung, ...) Ich kann mir eigentlich so gar nicht vorstellen wer sowas machen sollte.
Andererseits ist es nicht ganz unlustig, wenn sich ausgerechnet 03er über Rauchbomben aufregen
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Die Rauchbombe wurde nicht von einem Tebefan gezündet, in die Rangeleien danach waren wohl Tebeler verwickelt - mehr nicht (schlimm genug eigentlich...).
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?