Wie Weiter? Spieler entlassen? Fanboykott?
D'accord Bungle. Ansonsten finde ich die Leistung der 2. Mannschaft sensationell, die Frauen hatten viel Verletzungspech, die B-Jugend ist sehr gut dabei, die A-Jugend zittert sich - wie erwartet nach den Abgängen - gerade so durch ... bleibt die 1.Mannschaft ... und da ist alles gesagt. Viel Durchwachsenes ... nur Halil Savran erfreut einen fast immer. Vor der nächsten Saison kann einem derzeit nur grauen... zuletzt 5., nun 3. ... so richtig voran geht es aber überhaupt nicht.... ich will im nächsten Jahr nicht in eine Relegation .... Klingelbeutel für Mentaltrainer? 

Mir ist das nicht egal,ich und viele andere haben schon grausamere Spiele und Spielzeiten miterlebt.
Daher sind wir auch in der Lage solche Alptraumvorstellungen mit dem lakonischen Hinweis zu schlucken schon schlimmeres gesehen zu haben,mit dem Wissen das es noch grausamere Tiefpunkte geben wird die man genauso verarbeitet wie die vorangegangenen.
Was dieses Jahr geboten wird ist die Härte,selten hat es so zwischen meinen Zähnen geknirscht.
Dazu trägt auch dieses depressive Gewinsel hier bei...zwei Spiele gewonnnen und man wird kollektiv manisch und sieht von Ferne schon die CL leuchten,ein paar Spiele,ach was ein Paar,eine wirklich grausame Auswärts und eine ebenso schaurige Heimvorstellung lassen die selben Leute in kollektive Zusammenbrüche verfallen...dabei hat die Mannschaft vermutlich genauso gespielt wie immer,nur das die Gegner es eben verstanden die Schwächen zu nutzen und dadurch ganz besonders auffällig zu machen.
Ich erwähnte es gelegentlich,Oberliga muss nicht selbstverständlich bleiben,wenn der Aufstieg schon nicht klappt,vielleicht klappts ja vielleicht unfreiwillig mit der Verbandsliga,endlich mal wieder Spiele am Ziegelhof oder Askanierring oder nach Staaken oder Fuchsbau,Hubertusallee,Lochowdamm...wir wären nicht die ersten Ex Erst oder Zweitligisten die Sechstklassig oder so spielen.Bei denen plärrte auch alles von Traditionen und Aufstiegen undundund...da wurde erfolgreich und arrogant die Tatsache verdrängt das es auch in die andere Richtung gehen könnte bis Fakten Träume ersetzten.
Jedenfalls hat das derzeitig herrschende überemotionale Gegreine und Wutgeheul keine visionäre Änderungskraft,vor allem ist der Zeitpunkt verfehlt,schon nach dem dritten Spiel hätte man sich vor den Bus schmeissen müssen
Daher sind wir auch in der Lage solche Alptraumvorstellungen mit dem lakonischen Hinweis zu schlucken schon schlimmeres gesehen zu haben,mit dem Wissen das es noch grausamere Tiefpunkte geben wird die man genauso verarbeitet wie die vorangegangenen.
Was dieses Jahr geboten wird ist die Härte,selten hat es so zwischen meinen Zähnen geknirscht.
Dazu trägt auch dieses depressive Gewinsel hier bei...zwei Spiele gewonnnen und man wird kollektiv manisch und sieht von Ferne schon die CL leuchten,ein paar Spiele,ach was ein Paar,eine wirklich grausame Auswärts und eine ebenso schaurige Heimvorstellung lassen die selben Leute in kollektive Zusammenbrüche verfallen...dabei hat die Mannschaft vermutlich genauso gespielt wie immer,nur das die Gegner es eben verstanden die Schwächen zu nutzen und dadurch ganz besonders auffällig zu machen.
Ich erwähnte es gelegentlich,Oberliga muss nicht selbstverständlich bleiben,wenn der Aufstieg schon nicht klappt,vielleicht klappts ja vielleicht unfreiwillig mit der Verbandsliga,endlich mal wieder Spiele am Ziegelhof oder Askanierring oder nach Staaken oder Fuchsbau,Hubertusallee,Lochowdamm...wir wären nicht die ersten Ex Erst oder Zweitligisten die Sechstklassig oder so spielen.Bei denen plärrte auch alles von Traditionen und Aufstiegen undundund...da wurde erfolgreich und arrogant die Tatsache verdrängt das es auch in die andere Richtung gehen könnte bis Fakten Träume ersetzten.
Jedenfalls hat das derzeitig herrschende überemotionale Gegreine und Wutgeheul keine visionäre Änderungskraft,vor allem ist der Zeitpunkt verfehlt,schon nach dem dritten Spiel hätte man sich vor den Bus schmeissen müssen
@ jensolito
Doch doch 73/74 ging es über eine Aufstiegrund in die BL!!!
Schau hier:
http://www.fussballdaten.de/regionallig ... e/gruppe2/
@ Warhead
Du hast ja nicht ganz unrecht.. Nur stehen wir nich mehr an der Schwelle BL2 zur Regionaliga sondern vor der Bedeutungslosigkeit.
Dann hilft auch nicht mehr der Traditionsname TeBe und die vielen Erinnerungen.
Auch Wacker 04 ist *.*
Doch doch 73/74 ging es über eine Aufstiegrund in die BL!!!
Schau hier:
http://www.fussballdaten.de/regionallig ... e/gruppe2/
@ Warhead
Du hast ja nicht ganz unrecht.. Nur stehen wir nich mehr an der Schwelle BL2 zur Regionaliga sondern vor der Bedeutungslosigkeit.
Dann hilft auch nicht mehr der Traditionsname TeBe und die vielen Erinnerungen.
Auch Wacker 04 ist *.*
Zuletzt geändert von Ralf am 06.05.07 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Also ich habe in den letzten zehn Jahren selten Schlimmeres gesehen als in dieser Saison. Da war selbst das Jahr Regionalliga 2000/01, in dem wir nach unten durchgereicht wurden, lustiger. Das 1:7 gegen Uerdingen, nach dem die Mannschaft gefeiert wurde; das Entern des Gästeblocks und der Support von Fortuna Köln; das geniale Lila-Laune-Cover "Wer kennt diese Spieler?" -- irgendwie konnte man das alles noch mit Humor nehmen. Dieser Galgenhumor ist mir in dieser Saison vergangen. Da weise ich weniger Nehmerqualitäten auf als Warhead. Und wenn ich zum Lochowdamm fahre, dann ganz bestimmt nur, um ins Freibad zu gehen.
Ich muss noch etwas loswerden, und zwar eine Art Entschuldigung an die Jungs vom Tennisobserver, Ihr hattet recht, Antony zu kritisieren. Wir stehen offenbar vor einem Scherbenhaufen, so hinterlässt man keine Firma, keinen Verein, und überhaupt gar nichts.
Und übrigens sehe ich auch nicht, wie Dejan, den ich sonst wirklich sehr schätze, noch eine Zukunft als Trainer haben sollte.
Und überhaupt, einziger Trost, BSE verliert 1 : 4 gegen Werder.
Und übrigens sehe ich auch nicht, wie Dejan, den ich sonst wirklich sehr schätze, noch eine Zukunft als Trainer haben sollte.
Und überhaupt, einziger Trost, BSE verliert 1 : 4 gegen Werder.