Interessanter Fußball-Abend am 01.06.2007

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Interessanter Fußball-Abend am 01.06.2007

Beitrag von Maro »

Am Freitag, den 01.06.2007 um 18.30 Uhr trifft das Frauenteam des Berliner Vereins BSV Al-Dersimspor auf die Frauennationalmannschaft des Iran. Es handelt sich um einen Gegenbesuch der Iranerinnen, nachdem die Spielerinnen von Al-Dersim vor einigen Monaten im Iran zu einem sportlichen Vergleich antraten. Gespielt wird im Katzbachstadion.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Bin selbstverständlich dabei, hoffe es schließt sich noch der ein oder andere an?
Maro

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Bin selbstverständlich dabei, hoffe es schließt sich noch der ein oder andere an?
Naja, Hasi und ich auf jeden Fall.

Bild
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Eure Motivation verstehe Ich nicht so richtig.
Maro

Beitrag von Maro »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Eure Motivation verstehe Ich nicht so richtig.
Aber einen Beitrag war es Dir trotzdem wert... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Maro hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Eure Motivation verstehe Ich nicht so richtig.
Dir auch. Ich bin sowieso am Tag nicht in Berlin (in UK) aber viele reden vom Spiel und eure Motivation interessiert mich, besonders wenn du das Wort interessant nutz. Was ist dort dann so interessant?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Schleiereulen spielen Fussball
Maro

Beitrag von Maro »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
Dir auch. Ich bin sowieso am Tag nicht in Berlin (in UK) aber viele reden vom Spiel und eure Motivation interessiert mich, besonders wenn du das Wort interessant nutz. Was ist dort dann so interessant?
Das "interessant" stammt aus dem Forum, wo ich die Ankündigung *hust* geliehen habe.

- ich mag Frauenfußball, ist angenehm langsam, das Drumherum total friedlich

- die Spielerinnen der iranischen Nationalmannschaft haben es in ihrem Land vermutlich sehr schwer, durch meinen Spielbesuch kann ich sie ein ganz klein wenig unterstützen

- ich will Ailtina wiedersehen (Insider vom Neujahrshallenturnier der Frauenverbandsliga)

- das Katzbachstadion ist ganz in meiner Nähe, war aber diese Saison noch nicht da

- Sommerpause!!!
Red Star

Beitrag von Red Star »

ähhmm, am Freitag gewinnt der Aufsteiger im Übrigen auch den Brandenburger Landespokal, danach gibbet ne dicke Sause im KarLi. Evtl. auch ein lohnenswerter Abstecher?
joerk

Beitrag von joerk »

der aufsteiger spielt erst samstag !
effzehemm
Antworten