Interessanter Fußball-Abend am 01.06.2007
Interessanter Fußball-Abend am 01.06.2007
Am Freitag, den 01.06.2007 um 18.30 Uhr trifft das Frauenteam des Berliner Vereins BSV Al-Dersimspor auf die Frauennationalmannschaft des Iran. Es handelt sich um einen Gegenbesuch der Iranerinnen, nachdem die Spielerinnen von Al-Dersim vor einigen Monaten im Iran zu einem sportlichen Vergleich antraten. Gespielt wird im Katzbachstadion.
Dir auch. Ich bin sowieso am Tag nicht in Berlin (in UK) aber viele reden vom Spiel und eure Motivation interessiert mich, besonders wenn du das Wort interessant nutz. Was ist dort dann so interessant?Maro hat geschrieben:Aber einen Beitrag war es Dir trotzdem wert...Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Eure Motivation verstehe Ich nicht so richtig.
Das "interessant" stammt aus dem Forum, wo ich die Ankündigung *hust* geliehen habe.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Dir auch. Ich bin sowieso am Tag nicht in Berlin (in UK) aber viele reden vom Spiel und eure Motivation interessiert mich, besonders wenn du das Wort interessant nutz. Was ist dort dann so interessant?Maro hat geschrieben:Aber einen Beitrag war es Dir trotzdem wert...Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Eure Motivation verstehe Ich nicht so richtig.
- ich mag Frauenfußball, ist angenehm langsam, das Drumherum total friedlich
- die Spielerinnen der iranischen Nationalmannschaft haben es in ihrem Land vermutlich sehr schwer, durch meinen Spielbesuch kann ich sie ein ganz klein wenig unterstützen
- ich will Ailtina wiedersehen (Insider vom Neujahrshallenturnier der Frauenverbandsliga)
- das Katzbachstadion ist ganz in meiner Nähe, war aber diese Saison noch nicht da
- Sommerpause!!!