B-Jugend am Sonntag in Frankfurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Beitrag von Maro »

felix hat geschrieben:b-jgd. müsste 80 min. spielen, wenn ich nicht irre.
übrigens seit ihr paradebeispiele für positiv bekloppte im quallmund'schen sinne.
Stimmt wohl, aber wir fahren doch nicht und gehen stattdessen zur A-Jugend ins Mommse, geht ja im letzten Spiel noch gegen den Abstieg.

@Denis und Lila-Lira
Vielleicht beim nächsten Mal erst nachdenken und dann zusagen... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

ich bitte um vergebung, aber das wäre echt zu krass geworden am montag. Es soll zwar leute geben die ihr abi für TeBe bzw. ein verlorenes aufstiegsspiel vergeigt haben, aber das muss man ja nicht unbedingt nachmachen. meine arbeit freut sich auch wenn sie mich am Montag mit geöffneten augen sieht ;)

auf jeden fall hat "uns" maro jetzt eine bekloppten-fahrt gut bei uns. das spiel in gladbach/dortmund wird es aber wohl nicht sein, da das auswärtsspiel wohl unter der woche stattfinden wird. andererseits: für mich ist das kein grund...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Und ich hab grad in Rudow abgesagt :roll:
Naja, ich werd schon nen Ersatzprogramm für den Samstagabend finden...
Maro

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Und ich hab grad in Rudow abgesagt :roll:
Naja, ich werd schon nen Ersatzprogramm für den Samstagabend finden...
Frag mal Hasi... 8)

felix

Beitrag von felix »

etwas besseres als rudow zu finden dürfte ohnehin nicht schwerfallen (was auch immer du da vorhattest).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro

Beitrag von Maro »

felix hat geschrieben:etwas besseres als rudow zu finden dürfte ohnehin nicht schwerfallen (was auch immer du da vorhattest).
Er wollte zum Pferde-Rodeo. Paßt doch irgendwie gut zu TeBe, oder? :lol:

mr. bungle

Denis hat geschrieben:ich bitte um vergebung, aber das wäre echt zu krass geworden am montag. Es soll zwar leute geben die ihr abi für TeBe bzw. ein verlorenes aufstiegsspiel vergeigt haben, aber das muss man ja nicht unbedingt nachmachen. meine arbeit freut sich auch wenn sie mich am Montag mit geöffneten augen sieht
und sowas nennt sich nun fan, pah... :wink: aber auch gut, dann bin ich bei der a nicht so einsam...
Ralf

Beitrag von Ralf »

Ähmmm

Sollte einer hier die Ergebnisse reinstellen der A und B Jugend wäre das geil.

Sollte es die B Jugen schaffen (das denke ich doch!!!!) wäre es doch klar das die West Tebeler die Jungs anfeuern.

81000 West Tebeler im ausverkauften Westfalenstadion feiern einen 6:0 Sieg der Lila-Weißen Nachwuchsgötter..... :P
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Eintracht.de schrieb einen schönen Artikel der noch Hoffnung für das Rückspiel macht. Mal sehen wieviele Zuschauer kommen.

Klick hier: http://www.eintracht.de/saison/jugend/n ... p?id=21663
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

450 Zuschauer ist natürlich ne sehr steile Vorlage, aber stimmungsmäßig ließ das A-Jugendspiel ja schonmal auf einen heißen Mittwoch hoffen. Also, alle ab ins Mommse!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten