Ich bin fett - Ich will schwitzen - lasst uns zocken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Stimmt, Mommse ist ja gar nicht weit von hier :roll:

F'hain!
Ich bin eindeutig für F'hain. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es da einen netten Platz geben wird UND es wäre fair vom Aufwand her. Da brauchen nämlich alle etwa gleich lange hin :>
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

das problem an verzeckten und juppygegenden ist das die plätze meist übelst belegt sind...
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Du wirst wohl nirgends einen finden, den wir für uns haben ;) Ist bei öffentlichen Plätzen halt so. Und eine Stundeist_mir_zuviel! Zumindest in der Woche, am Wochenende fahre ich auch nach Ritterhude (^^), wenn es sein muss. In der Woche muss was näheres ran. *Machtwort sprech*
felix

Beitrag von felix »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Im Sommer geh ich doch nicht in die Halle.
willst du schwitzen und abspecken oder sonnenbaden? außerdem passt es am mittwoch ganz einfach, da wir eh in charlottenburg sind.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

Für Mittwoch nach der B-Jugend falle ich definitiv aus, weil ich mich seit Sonntag mit einer fetten Erkältung rumplage. Ich denke mal ich bin erst nächste Woche wieder sportfähig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Für Mittwoch nach der B-Jugend falle ich definitiv aus, weil ich mich seit Sonntag mit einer fetten Erkältung rumplage. Ich denke mal ich bin erst nächste Woche wieder sportfähig.
Arme Sau, gute Besserung.

Churchill hatte eben doch recht!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Arme Sau, gute Besserung.

Churchill hatte eben doch recht!
Danke, ich hoffe mal darauf das schlimmste bereits überstanden zu haben. Da es meine erste richtige Erkältung seit ungefähr 1,5 Jahre ist schätze ich mal das ich einfach "dran" war ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

felix

Beitrag von felix »

komme heute abend doch nicht zur b, da eine schraube im linken vorderreifen meines pkw gestern meine zeitplanung durcheinander gebracht hat und ich ja noch für hamburg packen muss.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sachtmal...

TeBe spielt mit seinen Fans ja nun schon auf zig Fun-Turnieren, Politicturnieren, Freizeitkicks, Saisoneröffnung usw usw. ... Wie siehts da eigentlich mit einer dauerhaften Teilnahme in irgendeiner art von Freizeitliga aus? Ich bin ab September wohl auch wieder in Berlin bzw. Umgebung und wäre dann sehr gerne dabei.

Als Beispiel: Ich spiele mit der Mannschaft von meiner FH gerade bei der Göttinger Uni Liga mit und kann nur sagen: Is ein Heidenspaß!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beitrag von Denis »

Regelmäßiger Ligabetrieb stinkt alleine schon deshalb, weil es zu oft zu Terminproblemen mit TeBe kommen kann. Ausserdem lebt imho der Spaß an der Sache vor allem davon, das es nix regelmäßiges ist.

Davon abgesehen gibt es aber auch Leute, die in Freizeitligen oder so teilnehmen (David z.B.).

Antworten