... da wir derzeit in der Grupe "Rote Laterne B" spielen, haben wir bisher leider keinen Brustsponsor!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denis magst du dann späta dazukommen? ich mein wir hörn ja nich um 17uhr wieda uff^^ ausserdem brauchst du ja nich unbedingt die mittagspause oder? *duck*
16:30 - für jeden der was zu tun hat eigentlich unmachbar. Da bin ich persönlich auch noch mitten bei der Arbeit. In Golm.
Vor 20 Uhr geht Wochentags eigentlich nüscht.
Zudem ist Dienstags ein beliebter Termin für's Jugend-Training. Die Chancen auf einen freien Platz sind recht niedrig. Versuchts mal Mittwochs ab 20 Uhr am Kühlen Weg. Manchmal (!) ist da noch ein Platz frei. Sonst bleibt nur der Schotterplatz oben.
Vor 19, eigentlich 20 Uhr ist das für mich auch völlig unrealistisch. Relativ unfrequentiert waren zumindest früher immer die Plätze am Lochowdamm/Stadion Wilmersdorf (Sbhf Hohenzollerndamm). Keine Ahnung wie das inzwischen so ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
nich auf mich einhaun...hab mit lenni die zeit ausgemacht gehabt
also..wäre 20uhr besser...ok....nun noch die platzwahl...wir könnten uns ja erstmal vorm mommse treffen gucken und zur not zu diesem anderem platz da fahrn...der da in der nähe von messe nord ist ...da ....