TeBe, deren Fans und die Insolvenz
TeBe, deren Fans und die Insolvenz
Vor zwei Monaten habe ich bei einer Firma eine Umschulung als Bürokaufmann angefangen, heute hat diese Firma (nach 70 Jahren am Markt!) den Insolvenzantrag gestellt und den Betrieb eingestellt.
Tebefans und ihre "Aura" sind wirklich mächtig, oder? Wer ist dafür, dass ich bei H.ertha ein Praktikum mache? 8)
Tebefans und ihre "Aura" sind wirklich mächtig, oder? Wer ist dafür, dass ich bei H.ertha ein Praktikum mache? 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
Hmmm ... also bei dem Verein hat ein viertel Jahr gereicht. Erna is wirtschaftlich n bischen stärker, daher plan da mal n Jahr ein. Anschließend bin ich auch wieder in Berlin und komme dann mit zu FCU! Da meine FH im Sommer 2008 wegen mangelnder Finanzierungsmöglichkeiten geschlossen wird (=Insolvenz nach Plan), dürften wir dort nur 2 Monate brauchen ...
Anschließend erteilen wir uns Hausverbot im Mommse und schauen uns im Fernsehn den glorreichen Aufstieg der Lila Weissen Weltmacht an!

Anschließend erteilen wir uns Hausverbot im Mommse und schauen uns im Fernsehn den glorreichen Aufstieg der Lila Weissen Weltmacht an!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar hat geschrieben:Und dann gehen wir auf Importpages.de und kaufen uns nach Belieben weltweit Spieler ein !HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Anschließend erteilen wir uns Hausverbot im Mommse und schauen uns im Fernsehn den glorreichen Aufstieg der Lila Weissen Weltmacht an!

@alle
Viele Dank. Habe heute immerhin schon erreicht, dass ich eine neue Schule suchen darf / kann, muss dann aber wieder bewilligt werden. Und meine zuständige Beraterin fährt genau jetzt in den Urlaub.
Naja, würde ich auch machen, ist ja (fast) Spielpause...

So, alle Umschüler meine alten Schule wurden von einer anderen übernommen (Dank der guten und schnellen Zusammenarbeit der IHK, des Arbeitsamtes und der Jobcenter), ab Montag geht es nahtlos weiter! Juchuuuuh!
Im Endeffekt muss aber noch mein Jobcenter zustimmen bzw. den Papierkram erledigen. Meine Beraterin wird sich freuen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist...
Die Situation mit der unangekündigten Insolvenz der Hofmeisterschule, die die besten Ergebnisse bei den IHK-Prüfungen von Berlin hatte, gab es übrigens noch nie. Ich sollte wirklich Mitglied bei H.ertha werden...
Im Endeffekt muss aber noch mein Jobcenter zustimmen bzw. den Papierkram erledigen. Meine Beraterin wird sich freuen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist...

Die Situation mit der unangekündigten Insolvenz der Hofmeisterschule, die die besten Ergebnisse bei den IHK-Prüfungen von Berlin hatte, gab es übrigens noch nie. Ich sollte wirklich Mitglied bei H.ertha werden...
-