neue spieler für die neue saison

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich denke kurbel bleibt?!?!
o.luv

Beitrag von o.luv »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ich denke kurbel bleibt?!?!
Nein, Kurbjuweit ist definitiv weg. Er ist der einzige 100%ige Abgang bisher. Es gibt noch ein paar sehr wahrscheinliche Abgänge, aber solange der Papierkrieg nicht über die Bühne gegangen ist, halte ich es für besser, keine Vollzugsmeldungen rauszugeben. Da kann sich immer noch sehr viel ändern.

Mike Keyser hat ein Jahr mit Halil Savran bei Lichtenberg 47 gespielt, daher der Kontakt. Dejan hat Keyser im Probetraining gehabt und ist von ihm überzeugt. In Nürnberg konnte er sich allerdings (in einem sehr großen Kader) nicht durchsetzen.

Ich bitte um Verständnis, dass Wechsel (von und zu TeBe) erst verkündet werden, wenn wirklich alles geregelt ist. Ansonsten kann es ja theoretisch passieren, dass noch ein Konkurrent dazwischen funkt. Und das ist ja auch nicht im Interesse der Fans.

Deshalb bitte Geduld bis zum Ende der Wechselfrist! Wenn etwas vorher in Sack und Tüten ist, wird es auf www.TeBe.de verkündet.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das mit Kurbel ist schade...
ansonsten natürlich, wiedermal Verständnis für diese Vereinspolitik...aber ich z.:B bin übelst ungeduldig 8) :lol:
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Das mit Kurbel ist schade...
ansonsten natürlich, wiedermal Verständnis für diese Vereinspolitik...aber ich z.:B bin übelst ungeduldig 8) :lol:
...und ich würd' auch gern wissen, wer uns
in die RL schiessen soll :lol:
jensolito

Beitrag von jensolito »

...also bei den Abgängen tippe ich mal auf Greil (der sich noch gut reingehängt hat...) und ich denke , dass Schalle bald höherklassig spielen dürfte.
Maro

Beitrag von Maro »

Im Nordostfußballforum wird der Zugang von Philipp Wanski gemeldet.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Warum Donkor menschlich nicht passt, würde ich mich ja auch fragen...spielerisch hat er bei uns keinen Durchbruch geschafft, obwohl ich ihn gerne als RL-Ergänzung gesehen hätte...in meinen Augen wäre er eine absolute Verstärkung für jeden Oberligisten...
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

rudiriot hat geschrieben:Warum Donkor menschlich nicht passt, würde ich mich ja auch fragen...spielerisch hat er bei uns keinen Durchbruch geschafft, obwohl ich ihn gerne als RL-Ergänzung gesehen hätte...in meinen Augen wäre er eine absolute Verstärkung für jeden Oberligisten...

:!:
Denis
Beitrag von Denis »

Neben Kurbel hat auch Christian Schalle den Verein verlassen (siehe TeBe.de). Tja, dann wird er mit Erna wohl nächste Saison bei uns verlieren, ich hoffe schon jetzt auf einen ähnlichen Traumpass wie beim BAK ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Philip

Beitrag von Philip »

Aber die Weihnachtsfeier wird da bestimmt nicht so schön!
Antworten