neue spieler für die neue saison
Nein, Kurbjuweit ist definitiv weg. Er ist der einzige 100%ige Abgang bisher. Es gibt noch ein paar sehr wahrscheinliche Abgänge, aber solange der Papierkrieg nicht über die Bühne gegangen ist, halte ich es für besser, keine Vollzugsmeldungen rauszugeben. Da kann sich immer noch sehr viel ändern.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ich denke kurbel bleibt?!?!
Mike Keyser hat ein Jahr mit Halil Savran bei Lichtenberg 47 gespielt, daher der Kontakt. Dejan hat Keyser im Probetraining gehabt und ist von ihm überzeugt. In Nürnberg konnte er sich allerdings (in einem sehr großen Kader) nicht durchsetzen.
Ich bitte um Verständnis, dass Wechsel (von und zu TeBe) erst verkündet werden, wenn wirklich alles geregelt ist. Ansonsten kann es ja theoretisch passieren, dass noch ein Konkurrent dazwischen funkt. Und das ist ja auch nicht im Interesse der Fans.
Deshalb bitte Geduld bis zum Ende der Wechselfrist! Wenn etwas vorher in Sack und Tüten ist, wird es auf www.TeBe.de verkündet.
Im Nordostfußballforum wird der Zugang von Philipp Wanski gemeldet.
Neben Kurbel hat auch Christian Schalle den Verein verlassen (siehe TeBe.de). Tja, dann wird er mit Erna wohl nächste Saison bei uns verlieren, ich hoffe schon jetzt auf einen ähnlichen Traumpass wie beim BAK 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.