Ich bin fett - Ich will schwitzen - lasst uns zocken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lenni

Beitrag von Lenni »

Mit mir die Zeit ausgemacht? *g* Ich hab dich schon nach hinten verschoben, gerade so das ich es schaffe wenn ich unterwegs nen Döner hole, dass das immernoch viel zu früh ist hab ich mir fast gedacht :wink:
David

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:nich auf mich einhaun...hab mit lenni die zeit ausgemacht gehabt :lol:

also..wäre 20uhr besser...ok....nun noch die platzwahl...wir könnten uns ja erstmal vorm mommse treffen gucken und zur not zu diesem anderem platz da fahrn...der da in der nähe von messe nord ist ...da ....
Wenn du den Käfig im Lietzenseepark meinst. (Schußwaffen zum Selbstschutz bitte jeder persönlich mitbringen)
Ansonsten gibt's hier kein weiteren Platz.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

irgendwer meinte hier doch lietzensee....mensch ist das anstrengend mit euch...im osten sind wir damals auf de wiese gegangen, ham 2 t-shirts ausgezogenm, pfosten gebaut und solang gespielt bis keiner mehr stehn konnte :D:D:D damals war ich auch noch schlank

also..david sagt mittwochs gegen 20 am kühler weg probieren?
Denis
Beitrag von Denis »

am lietzensee-käfig braucht man keineswegs irgendwelche waffen. ich habe da letztes jahr bestimmt 10 mal gespielt und fand die leute, die den verschiedensten schichten und nationen entstammen, durch die bank nett. sicher wird da nicht über das neue buch von günther grass diskutiert, aber wer will das schon.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Na kuuuuht...vielleicht finde ich auch Zeit und Lust, mich zu euch zu bewegen, wenn denn 19-20 Uhr was wird...dann sehe ich euch zu und erzähle euch nebenbei etwas über Schadstoffe in Nahr...*räusper* :oops:
Lila-Weiss-OstBerlin

Ich hab morgen Nachmittag nen verfickten Termin reinbekommen(wegen Umzug).
Mir wäre es recht wenn wir Davids Idee von Mittwoch 20Uhr nachkommen würde :D
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich hab morgen Nachmittag nen verfickten Termin reinbekommen(wegen Umzug).
Mir wäre es recht wenn wir Davids Idee von Mittwoch 20Uhr nachkommen würde :D
Umzug ist ja wohl auch wichtiger als so'n bisschen Fußball spielen, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

nur minimal :roll: :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

Laut Wetterberichten auf RBB, Unwetterzentrale und wetter.de

soll es ab heut Nachmittag anfangen zu Pissen, Gewittern, Sturmböen geben und der restliche Mist. Sieht schlecht aus fürs zocken oder?
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:(...) verfickten (...) zu pissen (...) Mist (...)
Könntest Du bitte mal Deinen Sprachchip überprüfen?
Antworten