Umgang in diesem Forum

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Salomon hat geschrieben:Habe mir mal ein paar Beiträge durchgelesen und habe nur noch auf eines Lust: Meine Mitgliedschaft im Lila Kanal zu beenden. Wie geht das?
Das ist jetzt aber auch wieder albern...

Was ist denn schon groß passiert? Einer hat was echt Doofes geschrieben, wurde dafür (zu heftig, wie ich finde) angegangen und hat sich entschuldigt. Alles Andere sind nur Beißreflexe oder wie sich sowas schimpft.
mr. bungle

Salomon hat geschrieben:Habe mir mal ein paar Beiträge durchgelesen und habe nur noch auf eines Lust: Meine Mitgliedschaft im Lila Kanal zu beenden. Wie geht das?
Ganz einfach kurz per Mail oder hier bescheid geben, dann wird der Account stillgelegt.

Und nun darf das Kasperletheater mal beendet werden. Entschuldigung von Gisi angenommen. Und ohne die Larmoyanz wegen einer harmlosen Retourkutsche wäre das Thema schon längst durch.

Mensch, wegen sowas hier verpasst man fast noch den Marienhof...
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

ihr seid ja neurotischer als wir :shock:
mr. bungle

nu stellt euer Licht mal nicht unter´n Scheffel... ich würde sagen, das ist absolut tagesformabhängig.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

mr.bungle hat geschrieben:Mensch, wegen sowas hier verpasst man fast noch den Marienhof...
Ich hoffe, du konntest noch alles sehen. Ist ja herzzerreißend, wie sich Dettmar und Inge momentan zoffen... :P
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
pusztapunk

Salomon hat geschrieben:Jetzt geht es wirklich los. Habe mir mal ein paar Beiträge durchgelesen und habe nur noch auf eines Lust: Meine Mitgliedschaft im Lila Kanal zu beenden. Wie geht das?
ich schreib doch lieber nichts. im endeffekt flieg' ick dann raus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Holgi
Beitrag von Holgi »

pusztapunk hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben:Jetzt geht es wirklich los. Habe mir mal ein paar Beiträge durchgelesen und habe nur noch auf eines Lust: Meine Mitgliedschaft im Lila Kanal zu beenden. Wie geht das?
ich schreib doch lieber nichts. im endeffekt flieg' ick dann raus!
Was heißt "rausfliegen"!? Hattest du dich nicht vor ca. nem Jahr hier auch schon mit großem "tam-tam" verabschiedet?? :wink:

Ich kündige ebenfalls!! Vorerst aber nur bei Vattenfall! Ist einfach zu kuschlig hier - und dazu so kostengünstig! :D

P.S.: Wobei...hast dich ja doch verabschiedet: Ultra ist tot - es lebe der Pusztakönig!! :wink:
Fuck the International Football Association!
pusztapunk

[edit]
Zuletzt geändert von pusztapunk am 12.02.08 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Dabei ist Schizophrenie Zugangsbedingung für dieses Forum. Dieser Punkt wurde leider im Disclaimer vergessen. Aber die Mehrheit hält sich ja auch so daran. ;)

Lira: Für MH-Analysen machen wir bei Gelegenheit nochmal einen anspruchsvolleren Faden auf, ok?
Philip

Beitrag von Philip »

mr.bungle hat geschrieben:Dabei ist Schizophrenie Zugangsbedingung für dieses Forum. Dieser Punkt wurde leider im Disclaimer vergessen. Aber die Mehrheit hält sich ja auch so daran. ;)
Wir nicht!
Antworten