Umgang in diesem Forum

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

pusztapunk hat geschrieben:...endlich!
Ne jetzt mal im Ernst; da sollte doch noch sehr viel mehr ins Detail gegangen werden; wenn hier Lappalien zu schnell geklärt würden, gäbe es noch entsetzlichere Aufschreie; auf die möchte doch keiner verzichten...
Maro

Beitrag von Maro »

Muss man denn andere, die Dummes schreiben (eventuell bloß, weil sie jung sind und gerade die PS2 kaputt ist...) gleich so verarschen und mit Fakes um sich werfen?

Ich finde das etwas armseelig und wenig respektvoll im Umgang miteinander. (Und kommt mir jetzt nicht mit Satire - hier lesen schließlich viele mit, die nicht wissen, um was es geht und Vieles falsch verstehen könnten...)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Kapo

Beitrag von Kapo »

Maro hat geschrieben:(eventuell bloß, weil sie jung sind und gerade die PS2 kaputt ist...)
Eyyyyyy, Wii is viel goila als PS2 und dumm sind wir auch nicht du Toyyy!
Endi

Maro hat geschrieben:Muss man denn andere, die Dummes schreiben (eventuell bloß, weil sie jung sind und gerade die PS2 kaputt ist...) gleich so verarschen und mit Fakes um sich werfen?

Ich finde das etwas armseelig und wenig respektvoll im Umgang miteinander. (Und kommt mir jetzt nicht mit Satire - hier lesen schließlich viele mit, die nicht wissen, um was es geht und Vieles falsch verstehen könnten...)
humor ist wenn man trotzdem lacht.

peace.
"fluctuat nec mergitur"
Maro

Beitrag von Maro »

Endi hat geschrieben:humor ist wenn man trotzdem lacht.

peace.
Schon mal dran gedacht, wie viele Leute aus dem TeBe-Umfeld hier mitlesen? Mit kommt das eher wie ein Egotripp einiger Weniger vor.

Aber "peace" klingt gut. 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten