Ne jetzt mal im Ernst; da sollte doch noch sehr viel mehr ins Detail gegangen werden; wenn hier Lappalien zu schnell geklärt würden, gäbe es noch entsetzlichere Aufschreie; auf die möchte doch keiner verzichten...pusztapunk hat geschrieben:...endlich!
Umgang in diesem Forum
-
Muss man denn andere, die Dummes schreiben (eventuell bloß, weil sie jung sind und gerade die PS2 kaputt ist...) gleich so verarschen und mit Fakes um sich werfen?
Ich finde das etwas armseelig und wenig respektvoll im Umgang miteinander. (Und kommt mir jetzt nicht mit Satire - hier lesen schließlich viele mit, die nicht wissen, um was es geht und Vieles falsch verstehen könnten...)
Ich finde das etwas armseelig und wenig respektvoll im Umgang miteinander. (Und kommt mir jetzt nicht mit Satire - hier lesen schließlich viele mit, die nicht wissen, um was es geht und Vieles falsch verstehen könnten...)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
humor ist wenn man trotzdem lacht.Maro hat geschrieben:Muss man denn andere, die Dummes schreiben (eventuell bloß, weil sie jung sind und gerade die PS2 kaputt ist...) gleich so verarschen und mit Fakes um sich werfen?
peace.
"fluctuat nec mergitur"
Schon mal dran gedacht, wie viele Leute aus dem TeBe-Umfeld hier mitlesen? Mit kommt das eher wie ein Egotripp einiger Weniger vor.Endi hat geschrieben:humor ist wenn man trotzdem lacht.
peace.
Aber "peace" klingt gut. 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?