Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!
Ich schlage daher vor Peter und Herrn Weinkauf zum nächsten Fantreffen, Dienstag in einer Woche einzuladen. Da kann man dann sicherlich nicht nur über den Sponsor und den Ausstieg beim BFC reden sondern auch was über das generelle Konzept erfahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
- Beiträge: 484
- Registriert: 19.03.04 10:29
- Wohnort: Spandau links der Havel
- Kontaktdaten:
Nun ja zumindest kann man ein gewisses etwas an Schadenfreude nicht leugnen, wenn der Post im Link recht hat und wir indirekt am BFC-Logo "mitverdienen" würden. Den Herrn Thiel kenne ich aber nicht, wenn die asoziationen mit dieser Person zu negativ sind bitte ich um aufklärungfelix hat geschrieben:b.z.-text hat jemand hier reingestellt:
http://www.nordostfussball.die-fans.de/ ... 22&page=23
da ist auch noch von einer anderen personalie die rede, die mich ebenfalls nicht zu freudentänzen animiert...
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Mario Weinkauf hat zusammen mit Juri Schlünz die Fußballschule bei Hansa Rostock durchlaufen (incl. einiger Delegierungen im Jugendbereich), kam aus privaten Gründen vor ein paar Jahren nach Berlin und fand über die Familie zum BFC.z.toni1 hat geschrieben:... aber Weinkauf geht gar nicht. der wechselt mir zu oft die farben. er soll sich mal erklären. geht es um rache?
Jetzt wechselt er zu TeBe und gut isses - oder erkennt irgendjemand ein oftmaliges Wechseln der Farbe?
Peter Antony war stets ein Verteidiger seiner Fans, seines Vereines - Mario Weinkauf hat dies bis zu einer gewissen Grenze auch gemacht.
Einen sinnvollen Wechsel nach der Schlammschlacht gegen ihn als "Rache" zu sehen, wäre zu simpel.
Also ich finde diese ganze Sache sehr gut. Wenn man wieder höhere Ziele verfolgen will ist so etwas unabdingbar. Die Skepsis einiger ist sicherlich auf die Geschichte mit der Göttinger Gruppe zurückzuführen, aber ich denke die Verantwortlichen werden auch daraus gelernt haben und würden auch nur mit einem seriösen Geldgeber eine solche Partnerschaft eingehen. Sehr gut finde ich dass dennoch weitere Sponsoren gesucht werden denn nur so kann der Verein auf eine breite Basis gestellt werden. Ich denke Weinkauf sollte man nicht vorverurteilen wenn der Sponsor da ist hat er schon etwas richtig Großes geschafft und zudem sollte man ihn erst richtig kennenlernen.
"Wir verstehen uns als der weltoffene verein, der besondere verein im bereich toleranz und dann wird jeder abgelehnt, der uns nicht passt."
im rahmen dieser noch frischen debatte ärgert mich diese aussage. es kommt wie ein todschlagargument daher und verweigert jede sachliche diskussion a priori. blöd!
#mirko
im rahmen dieser noch frischen debatte ärgert mich diese aussage. es kommt wie ein todschlagargument daher und verweigert jede sachliche diskussion a priori. blöd!
#mirko
- pusztapunk
- Beiträge: 6855
- Registriert: 10.07.06 12:19
- Wohnort: Westlich vom Westen
ick kann garnich soviel fressen, wie ich im augenblick kotzen könnte. für geld machen wir alles, oder was? an das heimspiel gegen den bfc will ich gar nicht denken. zu weimnkauf schreibe ich demnächst noch was... ohne gespräch geht da nix! jedenfalls nicht mit mir als mitglied dieses vereins!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner