Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
z.toni
Beiträge: 366
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von z.toni »

mir ist schlecht. muss erst mal drüber nachdenken. Freude kommt da echt nicht auf. Klar die kohle freut, aber Weinkauf geht gar nicht. der wechselt mir zu oft die farben. er soll sich mal erklären. geht es um rache?
Denis
Beiträge: 11970
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich schlage daher vor Peter und Herrn Weinkauf zum nächsten Fantreffen, Dienstag in einer Woche einzuladen. Da kann man dann sicherlich nicht nur über den Sponsor und den Ausstieg beim BFC reden sondern auch was über das generelle Konzept erfahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Denis hat geschrieben:Ich schlage daher vor Peter und Herrn Weinkauf zum nächsten Fantreffen, Dienstag in einer Woche einzuladen. Da kann man dann sicherlich nicht nur über den Sponsor und den Ausstieg beim BFC reden sondern auch was über das generelle Konzept erfahren.
Fänd' ich gut!
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von def jux »

ich weiß noch nicht, was ich von dieser nummer halten soll. informationen über den neuen geldgeber sind daher unabdingbar. ich hoffe, dass wir als vereinsmitglieder und abteilung diesbezüglich alsbald umfassend informiert werden.

mirko
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

.....und ich hab mich so auf die neue Saison gefreut.

Hoffentlich nehmen mir neue Infos die Bauchschmerzen*pfeift im Keller*
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

felix hat geschrieben:b.z.-text hat jemand hier reingestellt:
http://www.nordostfussball.die-fans.de/ ... 22&page=23
da ist auch noch von einer anderen personalie die rede, die mich ebenfalls nicht zu freudentänzen animiert...
Nun ja zumindest kann man ein gewisses etwas an Schadenfreude nicht leugnen, wenn der Post im Link recht hat und wir indirekt am BFC-Logo "mitverdienen" würden. Den Herrn Thiel kenne ich aber nicht, wenn die asoziationen mit dieser Person zu negativ sind bitte ich um aufklärung
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

z.toni1 hat geschrieben:... aber Weinkauf geht gar nicht. der wechselt mir zu oft die farben. er soll sich mal erklären. geht es um rache?
Mario Weinkauf hat zusammen mit Juri Schlünz die Fußballschule bei Hansa Rostock durchlaufen (incl. einiger Delegierungen im Jugendbereich), kam aus privaten Gründen vor ein paar Jahren nach Berlin und fand über die Familie zum BFC.

Jetzt wechselt er zu TeBe und gut isses - oder erkennt irgendjemand ein oftmaliges Wechseln der Farbe?

Peter Antony war stets ein Verteidiger seiner Fans, seines Vereines - Mario Weinkauf hat dies bis zu einer gewissen Grenze auch gemacht.

Einen sinnvollen Wechsel nach der Schlammschlacht gegen ihn als "Rache" zu sehen, wäre zu simpel.
atze matze

Beitrag von atze matze »

Also ich finde diese ganze Sache sehr gut. Wenn man wieder höhere Ziele verfolgen will ist so etwas unabdingbar. Die Skepsis einiger ist sicherlich auf die Geschichte mit der Göttinger Gruppe zurückzuführen, aber ich denke die Verantwortlichen werden auch daraus gelernt haben und würden auch nur mit einem seriösen Geldgeber eine solche Partnerschaft eingehen. Sehr gut finde ich dass dennoch weitere Sponsoren gesucht werden denn nur so kann der Verein auf eine breite Basis gestellt werden. Ich denke Weinkauf sollte man nicht vorverurteilen wenn der Sponsor da ist hat er schon etwas richtig Großes geschafft und zudem sollte man ihn erst richtig kennenlernen.
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von def jux »

"Wir verstehen uns als der weltoffene verein, der besondere verein im bereich toleranz und dann wird jeder abgelehnt, der uns nicht passt."

im rahmen dieser noch frischen debatte ärgert mich diese aussage. es kommt wie ein todschlagargument daher und verweigert jede sachliche diskussion a priori. blöd!

#mirko
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6855
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ick kann garnich soviel fressen, wie ich im augenblick kotzen könnte. für geld machen wir alles, oder was? an das heimspiel gegen den bfc will ich gar nicht denken. zu weimnkauf schreibe ich demnächst noch was... ohne gespräch geht da nix! jedenfalls nicht mit mir als mitglied dieses vereins!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten