Köln liebt TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mauve

Beitrag von mauve »

Dream Theatre und TeBe...Sachen gibts! Sollte mal wohl wieder in meine Plattensammlung unter D schauen! Wurde lange vernachlässigt...
Denis
Beitrag von Denis »

Seitdem ich das Foto kenne finde ich selbst den Sänger richtig cool. Ich nehme alles zurück was ich den letzten Jahren über DT gesagt habe und verneige mich vor so viel Geschmack ;-) (davon abgesehen war die "Change of Seasons" auch ohne TeBe-Trikot echt geil)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:Seitdem ich das Foto kenne finde ich selbst den Sänger richtig cool. Ich nehme alles zurück was ich den letzten Jahren über DT gesagt habe und verneige mich vor so viel Geschmack ;-) (davon abgesehen war die "Change of Seasons" auch ohne TeBe-Trikot echt geil)
ALLES von DT ist geil, mit Ausnahme vielleicht von "Falling into Infinity". Also husch, husch auf die Knie, Denis :wink:

Das Foto ist wohl mal der absolute Hammer. Das ist fast wie damals bei VIVA mit Dave W., dem alten Kommerzpunk...
Denis
Beitrag von Denis »

sebastian hat geschrieben: Das Foto ist wohl mal der absolute Hammer. Das ist fast wie damals bei VIVA mit Dave W., dem alten Kommerzpunk...
Der Auftritt damals war ein Skandal und hatte mit Punkrock nichts mehr zu tun. Selbst DJ Ötzi drohte damals das man diese Kommerzscheisse endlich verbieten müsse.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fortuna adrian

Beitrag von fortuna adrian »

Mein Cousin ist dort Jobvermittler, der wird schon was für mich finden. Halt beides miteinander verbinden.
Wahrscheinlich für 1 Jahr.

Gruß aus Kölle

Adrian
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Viel Spaß Adrian,Machs gut :!: :!:
SG-Ingo

Beitrag von SG-Ingo »

fortuna adrian hat geschrieben:Mein Cousin ist dort Jobvermittler, der wird schon was für mich finden. Halt beides miteinander verbinden.
Wahrscheinlich für 1 Jahr.

Gruß aus Kölle

Adrian
.. na Adrian, den Ulonska wirds wohl freuen. Ein "Problemfall" weniger im Stadion :wink:
man sieht sich ja nachher.

hoch lebe der Pfeffi :D
Antworten